Bewertungen für Gasthof Weisskugel

• Dorothee Alter 41-45
    März 2014

„So schön wie zu Hause !”

Meine Familie und ich haben schon zum fünfte Mal in der Residence Weisskugel Urlaub gemacht und nicht das letzte Mal .Die Ruhe,die wunderschöne Landschaft des Langtauferer Tals und die Fürsorge und die herzliche Gastfreundschaft der Familie Hohenegger trägt immer wieder zu einem gelungenen Urlaub bei.Wir...

• Arno Alter 41-45
    Januar 2014

„Immer wieder, ist sehr zu empfehlen!”

Wir kommen sehr gerne mal wieder! Die Wohnungen sind so, wie man es sich wünscht: Groß, Sauber, Hell, super Aussicht und manche sogar mit Kamin. Das Frühstück mit dem super Spiegelei ist der Hitt. Man fühlt sich, als würde man sich schon seit Jahren kennen!Gruß aus dem Solling