Bewertungen für Gasthof Weisses Ross

• Reiner Alter 56-60
    Mai 2013

„In die Jahre gekommenes Gasthaus, riesige Zimmer”

Das Gasthaus machte einen etwas vernachlässigten Eindruck. Die Zimmer waren allerdings sehr groß und sauber. Das Frühstück war nicht umfangreich, aber schmackhaft.

• Axel Alter 46-50
    Juni 2010

„Einfaches Hotel mit hervorragender Küche”

Fränkischer Gasthof, der sich als Feinschmeckerlokal entpuppt. So eine sagenhafte Bouillabaisse habe ich Frankreich noch nicht serviert bekommen. Der Koch hat einen Stern verdient. Eigener Weinbau und Brennerei. Hotel von außen sehr unscheinbar und einfach, aber preisgüstige, saubere, große Zimmer. Im...

• Jutta Alter 46-50
    Juni 2010

„Für Wochenende ok”

Eine Renovierung des Hotels ist dringend empfohlen, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und wirkt ziemlich duster und altbacken. Das Restaurant ist in der Tat äußerst empfehlenswert, selbst wer nicht im Hotel übernachtet, sollte sich das Essen dort nicht entgehen lassen. Die Reinigung des Zimmers...

• Ruth & Paul Alter 70 +
    April 2010

„Immer wieder zu empfehlen”

Wir kommen seit vielen Jahren mehrmals im Jahr hierher. Die Zimmer sind großzügig und zum Teil neu renoviert. Das Essen ist immer wieder ein Erlebnis. Solange wir es uns gesundheitlich erlauben können werden wir weiter jedes Jahr hier zu Besuch sein.