Schlecht

Bewertungen für Gasthof Weißes Lamm

• Jörg Alter 46-50
    Februar 2016

„Gute preiswerte Alternative wenn man Auto hat”

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Nürnberg und ist ein klassisches Matzger-Gasthof_Hotel mit entsprechenden Gerüchen im allgemeinen Bereich. Die Zimmer sind aber geruchsfrei und in Ordnung.Internet ist leider extra und gebührenpflichtig zu relativ hohen Preis

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2014

„Einfaches Gasthaus. Preis / Leistung ok”

Einfaches Gasthaus, für kurze Aufenthalte aber ok. Zimmer im Gästehaus relativ dunkel und einfach ausgestattet. Preis / Leistung ist aber angemessen.

• Cornelia Alter 36-40
    Oktober 2013

„Nicht das Gelbe vom Ei”

Junior Chef unfreundlich.Ich fühlte mich nicht willkommen in diesem Hause. Zimmer war mit altem Teppichboden ausgelegt, Wände sehr verschmutzt, trotzdem durfte ich mir vom Restaurant kein Essen mit hochnehmen!!Vorzeitige Abreise, nicht mal eine Entschuldigung.

• Susanne Alter 26-30
    April 2013

„Unfreundlich”

Ein süßer Gasthof wo man Abends lecker Essen kann, allerdings sehr teuer. Statt einem Nichtraucherzimmer bekam ich ein Raucherzimmer. Pflegepersonal komplett Fehlanzeige in den zwei Tagen. Weder neue Handtücher noch Reinigung erfolgten. Das Personal war sehr unfreundlich und mit anderen Dingen beschäftigt...