Schlecht

Bewertungen für Gasthof Weisses Kreuz

• Julian Alter 19-25

„Wundervolles Ambiente”

Das Gasthaus bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt: Freundliches Personal, sehr gutes Abendessen, saubere und gemütliche Zimmer und eine wirklich grandiose Gartenanlage inklusive Sauna und Pool. Allein für den bilderbuchartigen Garten lohnt sich der Aufenthalt schon ;)

• Tanja Alter 41-45

„Absolut empfehlenswert!”

Sehr freundliche Wirtsleute, schöne saubere Zimmer, ruhigste Lage, hervorragendes Essen und wunderschöner Garten.

• Frank Alter 46-50
    August 2015

„Perfekter Zustand, warme Atmosphäre”

Wir haben mit einer Gruppe von Mountainbikern im Rahmen einer Transalp im "Weißen Kreuz" einen sehr angenehmen Aufenthalt gehabt. Unübersehbar schon bei Ankunft war, dass die Außenanlage mit Pool und wunderschöner Aussensauna in einem wirklich perfekten Zustand war.Dieser Eindruck setzte sich im Haus...

• Andreas Alter 51-55
    August 2015

„Toller Ausgangspunkt für Radtouren und Wanderungen”

sehr schön gelegenes Hotel in Tabland(Naturns) das familiengeführte Hotel ist sehr gepflegt, mit liebevoll gestaltetem Garten. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Das tolle Frühstück überzeugt !Da die Chefin selbst kocht, empfiehlt sich die Halbpension. Super nette Wirtsleute. Hier fühlt...

• Monika Alter 46-50

„100% zu empfehlen!”

Schöner Gasthof mit freundlichem Anbau, sehr ansprechend.

• Anna Alter 19-25
    Oktober 2014

„Gemütlich, freundlich und schön. Erholung pur!”

Der Gasthof "Weisses Kreuz" ist eine sehr schöne Unterkunft.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer waren schön und gemütlich eingerichtet und sehr sauber.Das Frühstück war als Buffet angerichtet - reichlich und sehr lecker.Mein Fazit - jederzeit wieder!

• Hannes u. Regina Alter 56-60
    Oktober 2014

„Wir können das "Weisse Kreuz" nur weiterempfehlen”

Wir können das "Weisse Kreuz" nur weiterempfehlen ! Preis & Leistung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Essen, Ruhe tagsüber & nachts perfekt zum Entspannen, toller Ausblick! Ein liebevoll gepflegter Garten, sauber und schön angelegt...4 Sterne (tatsl. 3) wären hier angebracht.

• Pet Alter 51-55
    September 2014

„Ein tadellos geführter Gasthof”

Wir haben 3 Nächte im 'Weissen Kreuz' verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Gasthof liegt in Tabland, einem Ortsteil von Naturns, inmitten von Apfelplantagen. Die Wander- und Restaurantempfehlungen der Chefin haben wir beherzigt und wurden nicht enttäuscht.

• Werner Alter 61-65
    September 2014

„Sehr sauber, sehr gepflegt, sehr freundlich”

ein top sauberes Haus, sehr gepflegt, sehr freundlicher Service, traumhaftes Frühstück, leider kein Fön im Badvielen Dank für diese Übernachtungsmöglichkeit

• Werner Alter 56-60
    Juni 2014

„Kleines, feines Hotel, gutes Essen, nette Gastgebe”

Wir fühlten uns bestens aufgehoben im Gasthof Weisses Kreuz. Das Essen war ausgezeichnet & die Gastgeber sehr nett. Sehr empfehlenswert!