Bewertungen für Gasthof Voss

• Kunibert Alter 61-65
    Mai 2011

„Sehr gut auch für Rollstühle”

Wurden sehr Freundlich und Herzlich Aufgenommen.Frau ist leider an den Rollstuhl angewiesen, kamen überall gut zurecht. Es wurde uns auch immer Geholfen. Wir können es auch Gut weiter Empfehlen.Vielen Dank für alles , wir kommen im nächstem Jahr wieder.Fam.K. Roland

• Walter Alter 56-60
    Oktober 2009

„Schnell wohlfühlen”

Freundliche Aufnahme, junges nette Personal, tolle Wandermöglichkeiten, Inhaber kümmert sich sehr um seine Gäste, ungezwungene Atmosphäre, unmittelbar neben der Kirche mit nicht gerade leisem Weckton, verkehrsgünstige Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten rund ums Haus

• Anke Alter 26-30
    August 2009

„Netter Gasthof mit freundlicher Bedienung!!!”

Der Gasthof ist gut geeignet um von dort aus Ausflüge in das Sauerland zu unternehmen.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.Im Erdgeschoss ist noch eine Kneipe. Der kalte Rauch und die Gerüche aus der Küche haben ein wenig gestört. Im 1. Stock sind die Zimmer. Hier reicht man nichts mehr.

Hotels in der Nähe von Gasthof Voss