Bewertungen für Gasthof Vittoria

• Lukas Alter 46-50
    Februar 2011

„Vollkommen zufrieden, Qualität & Preis ok”

Jederzeit gerne wieder. Sauberes, großes, neues Zimmer mit großem modernem Bad. Leider keine Sauna im Haus. Skibus hält vorm Haus und benötigt 5 Minuten zu Piste/Lift. Fußweg in den "Ort" ca. 10 Minuten.

• Albert Alter 61-65
    Juli 2010

„Ein wunderbarer Ersatz”

Da unser im Internet gebuchtes Hotel Urlaub machte, und wir vor verschlossenen Türen standen, mußten wir auf die Suche nach einer Bleibe gehen. Wir sind in der Pension Vittoria gelandet und waren sehr, sehr zufrieden. Vom tollen abwechsungsreichen Frühstücksbuffet bis zum Viergänge-Wahlmenue abends,...

• Gloria Alter 51-55
    März 2010

„Dieses Haus ist eine Bewertung wert!”

Sehr sauberes Hotel mit sauberen Zimmern. Frühstück und Halbpension möglich. Es kommen auch sehr viele Gäste zum Abendessen die woanders wohnen.

Hotels in der Nähe von Gasthof Vittoria