Bewertungen für Gasthof Tiroler Hof

• Timo Alter 36-40
    Juli 2013

„Romantischer Landgasthof”

Die sehr schöne Lage am Ortsrand und die ruhige Umgebung haben uns wirklich gefallen! Der Gasthof ist eher ländlich-romantisch gelegen. Inmitten einer bayrischen Berglandschaft.Die Ferienwohnung, die wir bewohnten, ist schön eingerichtet und mehr als ausreichend ausgestattet!Unsere Auflugsziele konnten...

• Stefan Alter 46-50
    Juni 2013

„Einfach gut!”

sauber ruhig freundlich kompetent und warmherzig so zu beschreiben über die betreiber familie anzinger bestens zu empfehlen

• Kay Alter 31-35
    August 2012

„Sehr guter Landgasthof”

Der Tiroler Hof in Derndorf / Bad Feilnbach ist ein sehr zu empfehlender Landgasthof!Er ist geeignet sowohl für Wandergruppen als auch für Familien mit und ohne Kindern.Die Gastfreundlichkeit im familiären Ambiente läßt keine Wünsche offen.Von den Köstlichkeiten aus Küche kann man sich Gaumen und Sinne...

• Ulrich Alter 51-55
    Juli 2012

„Hervorragend”

Im Juli 2012 waren wir für eine Woche bei der Familie A. in der gemütlichen Ferienwohnung "Bergblick", die sehr geschmackvoll eingerichtet ist. Insbesondere die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Ein Dank an die gute Küche und an das gesamte freundliche Team. Wir freuen uns auf ein nächstes...

• Otto Alter 51-55
    Mai 2012

„Göttliches Fleckchen Erde”

Hervorragende freundliche Atmosphäre; überaus herzliches und familiäres Ambiente; hier kann man sich fallen lassen. München, Rosenheim, Kufstein, alles in der Nähe