Schlecht

Bewertungen für Gasthof Strausberg Nord

• Claudia Alter 31-35
    August 2015

„Angenehmer Kurzaufenthalt”

Wir haben eine Übernachtung für ein Wochenende im Gasthof Strausberg Nord verbracht. Wir waren zum Polterabend in Strausberg. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Badezimmer klein aber völlig ausreichend und sehr sauber.Direkte Lage am Bahnhof und trotzdem keine unangenehmen Geräusche. Die Klimaanlage...

• Ulrich Alter 41-45
    Oktober 2011

„Statt Gästehaus lieber ins Hotel”

Das Gästehaus ist ein freistehendes Haus mit 5 Zimmern, einem kleinen Pool und einem Fitnessraum mit 2 Trimrädern. Angeblich gibt es auch eine Sauna im Haus - die konnte ich aber nicht finden. Es liegt in einem Industriegebiet an großen breiten Straßen.Frühstück wird im Hotel angeboten (5 - 10 Minuten...

• Andrea Alter 19-25
    August 2011

„Schöner Gasthof mit guter Anbindung nach Berlin”

Schönes Zimmer, alles sauber, gute Ausstattung. Bed & Bike Hotel, etwas außerhalb des Ortszentrums von Straußberg, direkt am S-Bahnhof Sraußberg-Nord gelegen, von wo aus es eine direkte Anbinung in die Berliner City gibt. Alles in Allem empfehlenswert.

• Gustav Alter 46-50
    Juni 2011

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Gemütliche und geräumige Zimmer. Das Essen im Restaurant war wunderbar! Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Oliver Alter 41-45
    September 2010

„Netter Gasthof mit schönen Zimmern”

Verkehrsgünstige Lage für Autofahrer und ÖPNV

• Hansjörg Alter 51-55
    Mai 2009

„Hotel zum Wohlfühlen mit super Verkehrsanbindung”

Das Hotel ist relativ neu und in einem tadelosen Zustand. Das gesamte Hotel incl. der Zimmer und Restauration macht einen sehr sauberen Eindruck und wir waren sehr zufrieden. Im Hotelpreis war das Frühstück incl. und unserer Ansicht nach völlig ausreichend und abwechslungsreich. Eier, wie man sie wünscht:...

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2008

„Ein super Hotel”

So große und gut eingerichtete Zimmer findet man sehr selten ,die auch noch einen kostenlosen Internetzugang anbieten.Man kann einfach nur sagen super.

• Jana Alter 36-40
    Dezember 2007

„Einfach nur Erholung”

War über Weihnachten in diesem schönen Hotel. Es war sehr stilvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Sehr gute Verkehrsanbindung durch S-Bahn. Von der Küche die sehr Brandenburgisch ist, kann ich nur schwärmen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freunlich. Dieses Hotel ist sehr weiter zu Empfehlen....

Hotels in der Nähe von Gasthof Strausberg Nord