Schlecht

Bewertungen für Gasthof Stiegenwirt

• Sascha & Sabrina Alter 26-30

„Toller Kurzaufenthalt in atemberaubender Gegend!”

Hier gibt es nicht viel zu Schreiben ... Es hat alles gepasst ! Wir sind recht spät angereist, bis 20 Uhr gibt es Küche, das Essen war sehr sehr gut. Das Hotel ist zwar kein nagelneues, unser Zimmer war aber auch nicht abgewoht... also alles Tip Top !

• Renate Alter 56-60

„Dieses Hotel muss man einfach weiterempfehlen”

Trotz eines sehr günstigen Gutscheines wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr gross,und überraschend ruhig.

• Janine Alter 19-25

„Tolles Hotel, super Essen, sehr sauber”

Die Zimmer sind sehr schön, die Betten bequem und das Badezimmer ausreichend geräumig. Die Sauberkeit und das Essen sind top! Auch die Lage ist gut - besonders zum Wandern, aber auch zum Schifahren. Auch der Wellnessbereich hat uns positiv überrascht. Wir kommen gerne wieder.

• Birgit Alter 51-55
    Februar 2016

„Super um sich zu erholen”

Das Hotel ist sehr schön um Ruhe zu finden.besonders hat uns die familiäre Atmosphäre gefallen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!Der Wellnessbereich ist sehr schön.Das Essen schmeckt super lecker.Das Personal ist durchweg freundlich.Die Zimmer sind auch sehr sauber.

• Martina Alter 31-35
    September 2013

„Wandern, Wellness und Genuss”

Toller "Mutter-Tochter-Urlaub". Vorallem das Essen (regionale, hochwertige Küche), der Wellnessbereich und die Ausflugsmöglichkeiten haben uns begeistert. Sehr freundlich und absolut empfehlenswert!

• Renate Alter 46-50

„Es war einfach toll!”

Ein sehr netter Familenbetrieb! Unser Zimmer war sehr groß mit einen tollen Ausblick, das Bad war etwas klein, das Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend, außerdem hat der Gasthof sehr gutes Essen, Pfandlgerichte, die sehr gut schmecken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Danke

• Beatrix Alter 46-50

„Toller Single-mit-Kind-Urlaub!”

Alle waren aussergewöhnlich nett und entgegenkommend in jedem Bereich. Treffpunkt für Rafting und Kanuausflüge direkt beim Hotel. Es gibt ein tolles Angebot vom Hotel: Tief hinunter und hoch hinaus. Super! Wir waren begeistert!

• Jürgen Alter 46-50
    August 2013

„Wir fühlten uns sehr wohl und willkommen!”

Familiär geführter Beherbergungsbetrieb mit Gastronomiebereich.Unser Zimmer war recht groß, hatte einen Balkon mit herrlichem Ausblick.Das Badezimmer eher klein, aber außreichend.WLAN gab es gratis, wobei der Empfang im obersten Geschoß eher mäßig war.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und schmackhaft.Die...

• Simone Alter 26-30
    Mai 2010

„Perfekte Unterkunft für Rafting-Wochenende”

Wir (6 Personen) haben diesen Gasthof gebucht, weil wir eine Rafting-Tour auf der Salza gebucht haben und das "Raftingcamp Palfau" hat sein Quartier im Keller und so hatten wir es nicht weit.Außerdem ist ein Kletterpark zu Fuß erreichtbar, welchen wir auch ausprobiert haben.Der Gasthof hat sehr große...