Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Stanglbräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bayern wie wir es lieben”

    Bayern wie wir uns das vorstellen.Modern und komfortabel renovierte Zimmer.Geschmackvolle Einrichtung.Alte Gebäude liebevoll restauriert,Ohne Kitsch aber doch gemütlich.Der Frühstücksraum hell und freundlich und recht groß.Das Frühstück selber war von der Qualität das Beste auf unserer Bayernrundfahrt.Die...


  • Raimund Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein rundum schöner Landgasthof”

    Eigentlich nur als Zwischenstopp auf dem Weg nach Norden gedacht, hat mich der bayerische Landgasthof angenehmst überrascht. Gute bayerische Küche, exzellentes Bier aus der Mikro-Brauerei, und ein minimalistisch durchgestyltes Zimmer hatte ich nicht erwartet. Günstig zur A93 gelegen und 20 km von Regensburg...


  • Monika Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Brauereigasthof mit tollem Flair”

    Schöner traditioneller Brauereigasthof, sehr schöne renovierte Zimmer, selbstgebrautes Bier; überaus freundliches Personal; Wlan inklusive; Frühstücksbuffett war sehr gut (für mich ganz wichtig: der kostenlose Kaffeevollautomat!)


  • Ute Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein tolles Hotel vor den Toren Regensburg”

    Das Hotel liegt ein wenig ausserhalb. Es ist in tadellosem Zustand - alles nee und geschmackvoll eingerichtet. Sehr bequeme Betten , ein grosses , sehr sauberes Zimmer und sehr freundliches Personal. Alles in Allem einfach aber man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück eher ein wenig ländlich , aber alles...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Auf unserer Fahrt nach Südtirol haben wir eine Nacht im Gasthof Stanglbräu verbracht! Abends angekommen haben wir uns im idyllischen Biergarten ein leckeres Abendessen gegönnt - das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich, das Bier und unser Essen war wirklich klasse!Das Zimmer war...


  • Martina Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Immer wieder gern!”

    Wir haben hier im Jan. 15 auf dem Weg in den Skiurlaub zwischenübernachtet.Das Gasthaus liegt in einem kleinen, ruhigen Ort. Das Gebäude ist alt, sieht aber sehr gepflegt aus und wurde sehr liebevoll renoviert.Wir werden sehr freundlich begrüßt und setzen uns erstmal in den Gastraum auf ein Bier. Die...


  • Martina Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein bayerisches Schmankerl”

    Eine Zwischenübernachtung auf dem Weg in den Skiurlaub vom 29.01. auf den 30.01.15Das Gasthaus liegt in einem kleinen, ruhigen Ort. Das Gebäude ist alt, sieht aber sehr gepflegt aus und wurde sehr liebevoll renoviert.Wir werden sehr freundlich begrüßt und setzen uns erstmal in den Gastraum auf ein Bier....


  • Elisabeth Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder netter Zwischenstopp”

    Schönes, gemütliches und sehr großes Hotelzimmer. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück war auch lecker und reichlich. Vor allem das im Gasthof selbst gebraute Bier hat uns sehr gut geschmeckt. Alles in Allem weiter zu empfehlen!


  • Ulrike Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber weiterfahren!”

    Ungemütlich und schmutziges Hotel. Frühstück ungenießbar. Abendessen gut bürgerlich. Wirtin war sehr bemüht konnte aber den schlechten Gesamtzustand nicht herausreißen. Bei der Ankunft wurde einem lediglich der Schlüssel in die Hand gedrückt. Trotz Vorbestellung war bei einer Außentemperatur von Minus...


  • Claus & Katrin Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Bei der Buchung hatte ich mir einen typischen bayrischen Landgasthof vorgestellt, die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Der erste Eindruck war nicht sehr gastfreundlich. Das Zimmer war zwar sauber, aber war augenscheinlich erst im letzten Moment als Doppelzimmer hergerichtet ( unterschiedliche...