Oliver (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Top Übernachtung im Zuge einer Vereinsfahrt

6,0/6
Wir haben den Gasthof im Rahmen einer Vereinsfahrt zur Übernachtung genutzt. Sehr netter Empfang. Die Zimmerverteilung ging schnell. Lecker selbsgbrautes Bier.

Lage & Umgebung5,0
Etwas abseits der Hauptstraße. Anreise mit dem Reisebus war etwas beschwerlich. Da Anwohner doch etwas komisch geparkt hatten und unser Fahrer doch sehr viel arbeiten musste, Am nächsten Morgen war es noch schwieriger. Da musste er sogar rückwärts ausparken. Nette Nachbarn. Nähe Umgebung nicht erkundet durch den kurzen Aufenthalt. Ca. 50m entfernt gibt es einen Automaten wo man rund um die Uhr einheimische Wurstspezialitäten und ander Sachen kaufen kann.

Zimmer5,0
Wir hatten ein großes Zimmer und ein großes Bad mit ebenerdiger Dusche. Die Matratzen waren etwas weich. Ein Schrank und 2 Stühle mit Tisch waren vorhanden. Ebenso ein Fernseher. Leider gibt es keinen Mülleimer im Zimmer. Nur ein ganz kleiner im Bad.

Service6,0
Super netter Empfang. Zimmerverteilung ging schnell. Vielen Dank nochmal dafür das es mit der Rücknahme des Zimmers geklappt hat. Was nicht selbstverständlich ist. Man kann an der Rezeption auch das leckere selbstgebraute Bier kaufen. Auschecken am nächsten Morgen ging auch problemlos.

Gastronomie6,0
Der Gasthof wird jetzt von einer anderen Familie betrieben. Das Essen war gut und es gab natürlich das lecker selbstgebraute Zwickelbier. Der Frühstücksraum ist sehr groß. An den Wänden hängen Bilder vom Umbau. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen hatte alles was man braucht. Es war sehr gut. Es wurde auch immer nachgefüllt wenn etwas alle war.

Sport & Unterhaltung5,0
In der Nähe der Donaudurchbruch mit Kloster Weltenburg. Das bayrische Armeemuseum. Donauschifffahrt. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:46-50
Bewertungen:21
NaNHilfreich