Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Spullersee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Kurzaufenthalte ein preiswertes Hotel”

    Das in die Jahre gekommene Hotel ist für einen Kurzaufenthalt nicht schlecht, es gibt aber bessere Hotels. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, leider ist auf den oberen Zimmern kein WLAN-Empfang möglich, für Geschäftsreisende ein kleines Problem.


  • Bärbel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Motorrad Urlaub”

    Der Gasthof ist sehr gut gelegen, hat super freundliches Personal und das Essen hätte nicht besser sein können.


  • Manuela Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht nochmal !!!”

    Wir hatten das Hotel für 1 Woche gebucht, leider waren wir enttäuscht, da es nicht unseren Vorstellungen entsprach. Das Haus ist ziemlich "verwohnt" : Teppiche kaputt, in unserem Bad waren Fliesen abgefallen, Stühle auf dem Balkon angerostet....... Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, im Bad wurde...


  • Susanna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gasthof Spullersee”

    Am besten am Gasthof Spullersee waren die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das schön große und saubere Zimmer (mit herrlichem Ausblick) und das leckere Essen! Buchung und Anfahrt verliefen problemlos, tolles Preis-Leistungsverhältnis, es blieben keine Wünsche offen! Wir kommen gerne wieder!!


  • Volker Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „War sehr gut. ”

    Sehr gute Ausstattung des Zimmers, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche. Sind spontan im Rahmen einer Motorradtour darauf gestoßen und haben den Halt im Spullersee genossen.


  • Zlatko Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel, tolle Lage”

    Angekommen, toll empfangen. die Bedienung war super, sie war nett und hat auch jeden Gaudi verstanden. Waren positiv überrrascht von der Einrichtung und den Gastgebern. Super Hotel für Motorradfahrer.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gasthof Spullersee, top für Singles”

    Der Spullersee, schon in die Jahre gekommen dennoch macht schon der Empfang am Anreistag Lust auf mehr. Felix und Beatrice, Team sind ausgezeichnete Gastgeber. Das Frühstück hat sich um 100% verändert im Gegensatz zu früher. Das Skiguiding mit nützlichen Tips von Felix ist leider nur 2 mal die Woche....


  • Kozlowski Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein Familienhotel”

    Unsere Familie hat eine Woche ski Urlaub in Gasthof Spullersee Nebenhaus inkl.Halbpension verbracht, uns hat das essen sehr gut geschmeckt das Personal war sehr bemüht uns zufrieden zu stellen und das war leider auch alles.Das Nebenhaus entpuppte sich als ein privat Haus wo man keine mögligkeit hatte...


  • Jochen Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einfaches Clubhotel, ideal für Familien”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber super freundliches Personal. Verpflegung sehr gut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis


  • Pia Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderbare Weihnachtstage”

    Wir zwei Ehepaaare verbrachten wunderbare Weihnachtstage im Klostertal. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer, gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, wir wurden immer wieder nach Wünschen gefragt, alles bestens. Das Essen hat uns gemundet, das Morgenbuffet war super, das "Eisbomben-Dessert" an Weihnachten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Spullersee