Schlecht

Bewertungen für Gasthof Sportalm

• Ernst Alter 56-60

„Hervorragend!!”

Ein kleines sehr feines Hotel. Überaus freundliches Personal. Herzliche Atmosphäre. Zum absoluten Wohlfühlen geeignet.

• Rosemarie Alter 70 +
    Juli 2014

„Absolut empfehlenswerte Küche!”

Haben bei sehr guter Küche, angenehmer Wellness und himmlischer Aussicht wunderschöne Tage verbracht. Kommen sicher wieder.

• Ferry Alter 61-65
    Mai 2013

„Kleines Hotel mit kleinen Fehlern”

Nettes kleines Hotel, sehr saubere und große Zimmer. Insgesamt jedoch schon etwas in die Jahre gekommen. Mahlzeiten ausreichend, für starke Esser jedoch etwas zu wenig.Qualität dafür sehr gut. Auswahl beim Frühstücksbuffet nicht gerade überwältigend.

• Brigitte Alter 51-55
    Juli 2012

„Sehr empfehlenswert”

die arppartments und zimmer sind freundlich eingerichtet. schöne badezimmer und sehr sauber. frühstück ist sehr ausreichend,. man kann nachbestellen was man noch gern haben möchte. das find ich toll

• Christine Alter 41-45
    Juli 2012

„Hotel zum Wohlfühlen und Genießen”

Von der ersten Minute an sehr gut betreut und informiert, viele Wandermöglichkeiten, bei Schlechtwetter Therme in der Nähe, sehr gemütliche Aufenthaltsräume, Terrasse vor dem Haus, äußerst freundliches Personal.

• Ulli & alfi Alter 51-55
    Dezember 2011

„Absolut top”

freundlicher familienbetrieb. absolut top und weiter zu empfehlen. wir wurden hier absolut nicht nur als gäste sondern als freunde behandelt. wir könnten uns keinen schöneren und freundlicheren platz für unseren winterurlaub vorstellen. ein muß ist natürlich ein besuch in poldis hütte am berg! super,...