Bewertungen für Gasthof Sonne

• Oliver Alter 31-35
    Februar 2014

„Zentral gelegen, gut & günstig mit netter Wirtin”

Sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, sehr persönliche Ansprache von Wirtin und Personal, Personal bei Tourenplanung etc sehr hilfreich, im Haupthaus modernes Einzelzimmer mit super Duschbad (EZ mit kleinem Fenster), Essen reichhaltig und gut, Bahn (halbstundentakt) und Bus (eher selten, Skibus vorm...

• Erich Alter 51-55
    Juli 2012

„Zwischenstop mit dem Motorrad in St. Lorenzen”

Auf der Reise zum Iseosee buchten wir im Gasthof Sonne eine Nächtigung.Sehr netter Empfang durch den Wirt, Garagenplatz für das Motorrad und ein tolles Zimmer mit exklusivem Bad im 2.Stock. Ein super Frühstück und die Freundlichkeit der Wirtsleute ließ den Tag gut gelaunt beginnen!

• Sonja Alter 36-40
    Juni 2012

„Immer noch ein tolles Gasthaus”

Wir sind "Wiederholungstäter" und kommen immer wieder gerne nach St. Lorenzen.Das Gasthaus Sonne ist für uns perfekt weil es schöne geräumige Zimmer gibt, eine Garage für unsere Motorräder, supergeniales Essen und sehr sehr freundliche Besitzer & Mitarbeiter.Wir waren heuer sicher nicht zum letzten Mal...

• Friedrich Alter 56-60
    Dezember 2011

„Top Preis-/Leistungsverhältnis”

Kleines aber feines 3-Sterne-Hotel mit sehr schönen Zimmern und einem selbst für Südtirol sagenhaften Preis/Leistungsverhältnis.Das Frühstücksbpffet ist gut bestückt und alle Eierspezialitäten wie z.B. Spiegeleier mit Südtiroler Speck werden auf Gästewunsch frisch zubereitet.Das tägliche 5-Gänge-Abendmenu...

• Sonja Alter 36-40
    Juni 2011

„Perfektes Motorradhotel!”

absolut empfehlenswert - sehr sehr freundliche Wirtsfamilie mit tollen Touretipps. Garage für die Bikes, schöne Zimmer und absolut geniales frisches reichhaltiges Essen - wir kommen auf alle Fälle wieder!

• Hermann & Uta Alter 51-55
    Februar 2011

„Ein Gasthaus, das seinem Namen alle Ehre macht.”

Wir waren zum Skifahren, bekamen tolle Tips für Routen und Pisten. Der Wirt kennt sich aus. Die ganze Familie ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber. Das Essen ist ausgezeichnet, vielfältig, reichlich und vor allem: frisch, hausgemacht und schmeckt. Wir waren gern zu gast.