Bewertungen für Gasthof Sebi

• Verena Alter 19-25
    Oktober 2013

„Wunderbare Zwischenübernachtung!”

Wir waren hier zu Gast mit einer kleineren Gruppe (10 Personen) aus Niederösterreich zur Zwischenübernachtung von Italien. Der Gasthof ist sehr einfach mit dem Auto zu erreichen. Ca. 5 Kilometer von der Autobahn entfernt. Der große Parkplatz vor dem Gasthof ist kostenlos und ausreichend. Die Zimmer sind...

• Sebastian Alter 31-35
    Oktober 2013

„Schöner Gasthof für Wanderungen im Herbst”

Schöner traditioneller Gasthof in Tirol. Waren jetzt zum zweiten Mal im Gasthof Sebi für einen Kurzurlaub um in den Tiroler Bergen zu wandern. Wir fühlten uns gleich von Beginn an wieder zu Hause und familiär aufgenommen. Wir reisten mit unserem 6 Jährigen Sohn und spürten die Kinderfreundlichkeit dieses...

• Hildegard Alter 51-55
    Juli 2013

„Zu den Festspielen im Sebiwirt”

Zum wiederholten Male übernachteten wir während der Wagner-Festspiele im Gasthof Sebi. Die Gastgeberfamilie sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Der kostenlose Shuttlebus zu den Festspielen wurde täglich organisiert und klappte reibungslos, so dass man sein Auto...

• Helmut Alter 56-60
    Februar 2013

„Nicht so gut wie die Bewertungen aussagen.”

Sauberkeit gut.Zimmer noch OK.Gaststätte schön.Was nicht geht für den Preis:Frühstück und Abendessen sehr einfach und knapp!

• Benjamin Alter 26-30
    Februar 2013

„Winterurlaub mit Halbpension im Sebiwirt”

Ein gemütlicher Gasthof mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis und guter Hausmannskost, die auch auf vegetarische Bedürfnisse Rücksicht nimmt.

• Klaus Alter 46-50
    Januar 2013

„Schade - aufgrund Vorbewertung viel mehr erwartet”

Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen hatten wir deutlich mehr erwartet!Wir hatten ein "Urlaubspaket" über Snowtrex gebucht (5 Nächte inkl. Halbpension + Skipass für Skigebiet Hochkössen).Uns war klar, dass es sich um ein Gasthaus mit "Geschichte" handelt. Allerdings hätten wir erwartet, dass zumindest...

• Gustav Alter 26-30
    Dezember 2012

„Mehr als ein Gasthof!”

Einfach top dieser Gasthof! Waren aufgrund einer Weihnachtsfeier dort! Hervorragende Speisenqualität! Sehr empfehlenswert ist der Felsenkelker für Veranstaltungen! (Noch nie so etwas gesehen) ! Uns überraschte auch die direkt im Haus untergebrachte Western Bar (während der Wintermonate geöffnet) - dort...

• Steffen Alter 51-55
    September 2012

„Gastfreundlichkeit und Gemütlichkeit”

Ausgezeichnete Küche mit Lebensmitteln aus der Region.Hervoragendes freundliches Personal. Gastfreundlichkeit wird HIER groß geschrieben und gelebt. Man fühlt sich sehr wohl. Sehr empfehlenswert.

• Bianca Alter 51-55
    Mai 2012

„Wohlfühlen und Entspannen ganz familiär!!!”

Schon bei der Einfahrt fühlt man sich herzlich Willkommen - alles rundum gepflegt und sauber gehalten!Vom Parkplatz vorbei an der großzügig gehalten Sonnenterrasse weiter zur Rezeption wo man familiär begrüßt und empfangen wird!Schon beim Check-In erhielten wir Informationen zu diversen Sehenswürdigkeiten,...

• Rosa Alter 61-65
    April 2012

„Für Gäste jeden Alters zu empfehlen”

Herzlicher Empfang schon beim Betreten des Gasthauses durch die Chefleute, den Seniorchef und dem Servicepersonal.Man fühlt sich gleich willkommen und aufgenommen.

Hotels in der Nähe von Gasthof Sebi

Beliebte Hotels in Tirol