Bewertungen für Gasthof Schütthof

• Evelyn Alter 31-35
    Februar 2014

„Super Unterkunft für unseren Skiurlaub”

Wir waren für eine Woche zum Skifahren in Neukirchen am Großvenediger und haben im Gasthof Schütthof gewohnt. Der Gasthof liegt etwas außerhalb des eigentlichen Ortes, aber mit dem Auto sind es nur ca. 5 Minuten zum Parkplatz der Talstation. Unser Zimmer war sauber und hatte alles, was man so braucht...

• Clarence Alter 46-50

„Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr nettes und freundliches Personal, vor allem das gute Früstück und die hervorragende Kochkunst des Chefs, sind absolut zu empfehlen. Alle Ausflugsziele sind gut zu erreichen.Der Gasthof ist ruhig gelegen , hier kann voll entspannen.Wir sind 2015 wieder da.

• Traian Alter 41-45

„Qualität der Tradition”

Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Höflichkeit sind ergänzt mit eine feine Kochkunst...fuer alle Gaeste, Verwandte oder Einwohner aus Neukirchen.

• Erik Alter 41-45
    August 2013

„Prima Gasthof”

Prima Gasthof. Nettes Personal. Für die Kinder genügend Spielzeug anwesend. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Wir kommen nächstes Jahr wieder zurück.

• Frank.R. Alter 36-40
    August 2013

„Wunderschöner Urlaub mit Wasserfallblick”

Sehr schöne familiäre Atmosphäre,hatten HP und alles war klasse ,immer hilfsbereit bei fragen,top für Familien!!!!

Hotels in der Nähe von Gasthof Schütthof