Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Schiessentobel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „ERHOLUNG PUR MIT HERVORRAGENDER KÜCHE!”

    Wir waren jetzt schon zum dritten Mal im Hotel Schießentobel und können es aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir haben uns jedes Mal sehr wohl gefühlt, die Familie Rosenstatter tut alles und noch mehr :), um den Gast zufrieden zu stellen, besonders die Küche ist sehr zu loben, wer ein richtig schmackhaftes...


  • Margot Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideal zum Seele baumeln lassen - und abschalten!”

    Bereits zum zweiten Mal buchten wir nach einem drei-Tage-Urlaub eine ganze Woche im Hotel Schießentobel und waren wieder sehr begeistert! In Zeiten, in denen viele Hoteliers versuchen an Qualität zu sparen, jedoch mit überhöhten Preisen, erlebt man im "Schießententobel" das genaue Gegenteil! Die Familie...


  • Margot Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein Wohlfühlhotel zum Entspannen und Genießen”

    Wir waren vier Tage im Hotel Schießentobel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen ist hervorragend, Besitzer, besonders Frau Rosenstatter ist überaus hilfsbereit und freundlich, geht auf alle Wünsche ein und ist stets bestrebt, die Gäste zufriedenzustellen. Die Zimmer und überhaupt das ganze Ambiente...


  • Karsten Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles ok - nichts besonderes.”

    Wir waren zu zweit im Schießentobel, nach einer langen Party-Nacht bei einer guten Freundin.Eingecheckt haben wir vorher, ich hatte erst an dem Tag selbst gebucht und alles funktionierte recht einfach.Ein junger Mann empfing uns und zeigte uns, sehr freundlich, unser Zimmer.Das Zimmer mit großem Bad,...


  • Barbara Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Biobauernhof mit Hotelcharakter”

    Die im Biobereich sehr engagierten Gastgeber führen ein gepflegtes Haus, daß ursprünglich ein Bauernhof war. Gastfreundlichkeit ist groß geschrieben, es stehen Sauna und Hallenbad zur Verfügung.


  • Martina Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Service, leckeres Essen, ideal für Familien”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Der Zustand der Ferienwohnung ist ok, kein großer Luxus, dafür auch sehr moderate Preise. Toll ist die ruhige Lage, es gibt gute Wandermöglichkeiten. Bei Schlechtwetter halten sich die Freizeitalternativen in Grenzen, bei Schönwetter...


  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Urlaub am Bauernhof OK nicht aber als Hotel !”

    der Schlafbereich in FEWO ist mit Vorhang zum Aufenthaltsbereich abgetrennt.Schiessentobel wirbt mit "Wohnen und Schlafen im neuen Bio-Zimmer" - Einrichtung der FEWO ist min. 20 Jahre alt !

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Schiessentobel