Schlecht

Bewertungen für Gasthof Scharnagl

• Magdalena Alter 66-70
    Juli 2015

„Hotel für Durchreisende ist zu empfehlen.”

Die Ausstattung des Zimmers ist Standard,mit veraltete Möbel.Der Preis für Doppelzimmer ist günstig ,mit 55 Euro eine Übernachtung, inklusiv Frühstücksbüfett.

• Raik Alter 26-30
    Oktober 2014

„Absolut nicht empfehlenswert!!! ”

Diese Hotel ist ein Witz aber ein ganz schlechter.Bitte liebe Hotelbesucher meiden sie dieses Drecksloch.Ich muss leider hier wohnen weil ich auf Montage hier bin. Das wird aber noch Folgen haben mich in so ein Loch zu stecken.Das Personal ist unfreundlich, das Frühstück ungenießbar, die Zimmer viel...

• Ricarda Alter 26-30

„Seit Jahren zufrieden!”

Während Pfingsten übernachte ich nun schon zum dritten mal mit meinem Sohn im Gasthof scharnagl direkt im Kern von Altötting. Stets war ich mit unseren Zimmern zufrieden, haben immer in den "Lieblingszimmern" übernachtet. Schade ist, dass so viele negative Meinungen bestehen.Unser erster Aufenthalt war...

• Elfriede Alter 46-50

„Frühstück war ok.”

Für eine Nacht beim Wallfahrten ist es ok, aber sonst möchte ich dort nicht Urlaub machen, Schimmel an der Decke und im Bad, schlechte Matratzen

• Georg Alter 61-65
    Juni 2014

„Es hat alles gepasst, war zufrieden”

Es war alles gut. Nur das das Wasser nach dem duschen aus der Decke kam. Sonst war alles in Ordnung, ich kann das Gästehaus weiter empfehlen

• Rosa Maria Alter 56-60
    Mai 2014

„Gut und günstig”

Wir waren im Hotel Scharnagl gut untergebracht und finden keine Mängel. Das Preis - Leistungsverhältnis sehr zufriedenstellend

• Peter Alter 56-60
    März 2014

„Internetwerbung und Wahrheit - zwei Welten”

Das Hotel hat den Charme einer Baustelle. Es riecht modrig. Hätte ich gewusst, was ich nach den Eindrücken im Internet nicht vermutet habe, wäre ich dort nie eingezogen. Bei der Nachbuchung eines weiteren Zimmers vorab gab es viele Missverständnisse. Alles hinterlässt einen lieblosen Eindruck. Der Gast...

• Christine Alter 46-50
    März 2014

„Nie wieder - Zimmer kann man doch so nicht vermieten”

Vorab zur Info. Wir kannten die Zimmer bereits vom Vorbesitzer Gasthof Scharnagls, Fam. A. Wir wussten also, dass es nicht die modernsten Zimmer waren.Was uns aber da erwartet hatte, war eine absolute Frechheit!Die hier bisher geschriebenen Kommentare entsprechen der Wirklichkeit und sind teilweise noch...

• Mario Alter 19-25
    März 2014

„Zwar billig, aber trotzdem (zu) schäbig”

Auch durch den geringen Wohnpreis kann nicht gerechtfertigt werden, dass die MATRATZE 10cm zu breit ist und man deshalb schief im knarrenden Bett liegt. Auch zermatschte Insekten an den Wänden um da Bett herum sind nicht tragbar!

• Diana Alter 36-40
    Januar 2014

„Nie wieder!”

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht und können nur sagen - NIE WIEDER!!!Uns wurden die Zimmer 210 & 234 zugewiesen. Beim betreten des Zimmers 210 fühlten wir uns ins Jahr 1970 zurück versetzt.....man konnte es nur mit Galgenhumor ertragen:- die Schranktür vom Schiebeschrank konnte nicht geöffnet...

Hotels in der Nähe von Gasthof Scharnagl