Schlecht

Bewertungen für Gasthof Sagritzerwirt

• Viktor Alter 36-40

„Gasthof Sagritzerwirt, sehr gerne wieder!”

Sehr nettes Haus! Freundliche Gastgeber, saubere, schöne Zimmer, ruhige Lage und gutes Essen! Die Nationalpark Card ist inklusive und schont sehr den Geldbeutel!

• Johannes Alter 26-30
    August 2015

„Nette Gastwirte”

Während meiner Radtour machte ich einen Stop beim Sagritzer Wirt. Die Eigentümer waren extrem nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren auch alle sehr schön und gepflegt. Kann man ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

• Nils Alter 14-18
    Dezember 2014

„Top Hotel, Top Skigebiet, Top Wetter”

Die Turm-Appartments sind sehr für größere Familien zu empfehlen vorallem im Winter denn das Skigebiet Heiligenblut ist ein echter Geheimtipp aber trotzdem nix für ungeübte Skifahrer. Zum Hotel an sich gibts nur eins zu sagen : familiär, heimisch und vor allem sauber !

• Karin Alter 36-40
    Juni 2014

„Ankommen und Wohlfühlen”

Uns hat es sehr gut gefallen.Wir haben statt des gebuchten Dreibettzimmer ein Apartement bekommen.Sehr schön eingerichtet und top sauber.Wunderschöne Lage,nur 10km von Heiligenblut/Grossglockner entfernt.Das Frühstück war absolut in Ordnung,man bekommt auf Anfrage auch Eier.

• Joachim Alter 56-60
    Mai 2014

„Ideales Hotel für den Großglockner”

Ideales Hotel für den Besuch der Großglockner-Hochalpenstr. Ruhige Lage, Parkmöglichkeit am Haus. Bei mind. 3 Übernachtungen gibt es das Ticket für den Großglockner kostenlos. Sehr nette und saubere Zimmer, gutes Frühstück. Kleiner Gasthof nur 100 m entfernt.

• Frank Alter 70 +
    Mai 2014

„Hund willkommen und horex in der Garage.”

Absolut zu empfehlen! Es gibt wirklcih nichts zu bemängeln. Unser Hund war willkommen. Nach 50 Jahren durfte ich wieder auf meinem Jugendtraum sitzen: Eine fahrbereite, zugelassene HOREX! Wo gibt es so etwas? Wir kehren gerne wieder ein.

• Jutta Alter 56-60
    September 2013

„Auch beim 2. Mal wieder 100% zufrieden”

Zum 2. Mal beim Sagritzerwirt, zum 2. Mal auf der Durchreise (diesmal für 3 Nächte), zum 2. Mal 100% zufrieden. Hier kann man sich nur wohlfühlen. Sauberes, gemütliches Hotel, sehr leckeres. preiswertes Essen, sehr aufmerksamer, freundlicher Service. Unserer 1. Bewertung ist nichts hinzuzufügen, bessergeht...

• Jutta Alter 51-55
    September 2012

„Ruhe und Entspannung pur”

Wir waren auf der Durchreise und wollten ein Doppelzimmer, schnell und unkompliziert erhielten wir ein tolles Appartement mit traumhafter Aussicht zum Preis vom Doppelzimmer (waren belegt)! Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich direkt zuhause.Unser Abendessen konnten wir...

• Christian Alter 41-45
    April 2012

„Das Plus: der Wellnessbereich”

Der Gasthof besticht durch seine ruhige Lage, den schönen Ausblick und vor allem durch seinen Wellnessbereich (Sauna, Infrarotkabine und Liegebereich), den wir im Winter immer gerne nach dem Schifahren nutzen. Unser Zimmer (eigentlich ein Appartment) war modern und gemütlich eingerichtet, hatte ein schönes...

• Marina Alter 41-45
    Januar 2012

„Sehr gut geführtes und freundliches Hotel”

Das Hotel liegt sehr weit oben am Berg. Da wir im grössten Schneetreiben mit unserem Auto nicht mehr zum Hotel hoch kamen, wurden wir netterweise vom Sohn mit einem Allradauto abgeholt. Für diese Region empfiehlt sich für diese Reisezeit entweder ein Allradauto oder Schneeketten. Sonst wirds schwierig.Das...