Schlecht

Bewertungen für Gasthof Rothwangl

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2015

„Ein Top Hotel und sehr empfehlenswert !!!”

Top Hotel mit hervorragendem Service und ausgesprochen freundlichem Personal.Waren als Bikergruppe dort und wurden trotz unserer nicht immer optimalen Optiksehr herzlich bedient.Hut ab und nochmals DANKEDie Dortmund Motorradgruppe im Mai 2015

• Heinz Alter 61-65
    Januar 2015

„Man fühlt sich einfach wohl.”

Ein Haus zum Wohl fühlen, Zimmer sehr sauber und sehr gut eingerichtet, Essen hervorragend und viel. Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Zum Erholen

• Irene Alter 56-60
    November 2013

„Zum Ausspannen zum Rothwangl nach Krieglach fahren”

Wir kommen sicher wieder.Für ein paar Tage ein wunderschönes Hotel.Besonders zu erwähnen die sehr freundlichen Wirtsleute, die vieles sehr unkompliziert handhaben. Weiter so.

• Hartwig Alter 51-55
    Dezember 2012

„Sehr guter Gasthof mit Hotel”

Habe vor lägerer Zeit da Zimmer vom 24.12 für eine Nacht gebucht. Mir wurde gesagt das Haus ( Gasthaus ) geschlssen hat aber mir werde an der Hintertür eine Nachricht hinterlassen werde . Bin am 24 hingekommen und da war sie die Nachricht mit allen was man brauchte. Ich ging ins Zimmer und fand ein...

• Brigitte Alter 56-60
    August 2012

„Tolles Erlebnis und super Beherbergung”

Warwn sehr zufrieden und haben uns sehr wohlgefühlt. Werden mit Sicherheit wieder dort Urlaub machen.Tolle Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal und tolle Wirtsleute.Super!Bis bald im nächsten Urlaubin der schönen Steirmark.

• Claudia Alter 26-30
    April 2012

„Super”

Ein wirklich schönes Hotel genau am Hauptplatz gelegen. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz. Wir hatten Zimmer 27 welches unglaublich groß war. Balkon vorhanden. Super sauber. Sehr freundliches Persoanl. Frühstück mehr als ausreichen und wenn man wie ich ein Ei wollte wurde dies ebenfalls umgehend...

Hotels in der Nähe von Gasthof Rothwangl