Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Riegersburgerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Aufenthalt”

    schönes, geräumiges, modernes Zimmer mit tollem Badsehr aufmerksames, freundliches Personalbeim Frühstück alles da, was man braucht


  • Bianca Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Im Moment nicht empfehlenswert”

    Neuwertige saubere Zimmer, die aber nicht fertig waren und es an Ausstattung fehlte. ( Vorhänge, Sessel, Tisch, Föhn, Toilettenpapierhalter....)Heizung ging nicht.


  • Ronald Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Unterkunft für richtige Erholung”

    Ideal zum relaxen, baden, wandern... super Ausgangspunkt!Frühstücksbuffett ein Wahnsinn - super lecker, riesige Auswahl!!!


  • Barbara Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne Ostern”

    Wunderschönes Osterwochenende in Riegersburg. Das Hotel hat uns gut gefallen. Auch die Burg und Zotter waren einfach wunderschön. Super!


  • Jens Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Fairer Preis”

    Uns hat es sehr gut gefallen. Unser Zimmer war groß und das wichtigste für uns: Sauber! Sonst hat insgesamt auch alles gepasst.


  • Mario Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Besser als erwartet”

    Meine Firma buchte für mich ein Zimmer im Hotel. Ich erwartete nicht viel, da für die Firma meistens die Kosten eine große Rolle spielen. Jedoch hier war ich wirklich positiv überrascht. Ich werde mir privat die Unterkunft mit meiner Familien nochmals genauer ansehen.


  • Regina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöner Kurztrip”

    Riegersburg ist wunderbar zum erholen. Im Hotel haben wir uns gleich wohl gefühlt. Alles war in Ordnung.


  • Martin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Familienfreundliches Hotel”

    Im Oktober verbrachten wir einige Tage im Hotel Riegersburgerhof. Wir wurden sehr nett empfangen und konnten sofort das Familienzimmer beziehen, welches offenbar erst neu renoviert wurde. Die Größe und Einrichtung hat uns sofort überzeugt. Wir kommen im Sommer gerne wieder.


  • Erika Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Netter Gesamteindruck”

    Dieses Hotel machte auf uns einen sehr netten Gesamteindruck. Es handelt sich hier um ein familiengeführtes 3* Hotel. Für uns hat alles gepasst.


  • Maria Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Hotelanlage”

    Wir verbrachten 3 Nächte im Riegersburgerhof. Alle waren sofort sehr hilfsbereit und freundlich zu uns. Wir durften das Zimmer bereits um ca. 13:00 Uhr beziehen. Normalerweise stehen die Zimmer erst ab 14:00 Uhr zur Verfügung - sehr freundlich vom Hotelpersonal. Ein Stockwerk im Hotel war gesperrt, da...

Weitere Hotel-Empfehlungen