Bewertungen für Gasthof Rabensteinerhof

• Hilmar Alter 46-50
    März 2013

„Top Tipp!”

Toller Familienbetrieb, gemütliche Gaststube, hervorragende Küche mit eigener Schlachtung, sehr freundlich und hilfsbereit. Große moderne Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung. Wir sind 2 Wochen später wieder zum Urlauben und Schlemmen dorthin. Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Jörg Alter 26-30
    August 2012

„Hervorragendes Hotel”

Wir waren für eine Nacht als E5-Wanderer im Hotel. Das Doppelzimmer war sehr sauber und geräumig. Alles neu renoviert mit einem schönen großen Balkon. Die Gastgeberin war sehr freunlich und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension gebucht und bekamen abends ein wirklich sehr leckeres 3-Gänge-Menü. Auch das...

• Ute Alter 51-55
    Juli 2012

„Einfach toll”

Sehr gut gelegen,ideal zum wandern als auch zum Motorrad fahren.Wer sich wohl fühlen( ohne viel Luxus) darf es hier tun, man hat hier alles was man braucht. Das Essen schmeckt lecker und ist abwechlungsreich. Garage ist auch vorhanden was will man mehr. Danke gern wieder. Fam Noß