Bewertungen für Gasthof Raben

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Familie Freundliches Hotel mit sehr Gutem Esse”

    Ich war mit Meiner Tochter eine Nacht dort. Höfliches Personal,Hilfbereit Zimmer in Ordnung. Essenwar sehr Gut, Meine Tochter war sehr begeistert als Sie eine Kinder - Karte mit Sponge Bob - Tellerbekommen hat. Es gibt auch ein Kinderparadis Zimmer. Werde das Hotel Raben wieder besuchen.LGPaul Annen...


  • Rüdiger Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage ok”

    Wir hatten einen Besuch der Konstanzer Seenacht geplant und um den Rummel dort etwas zu entgehen ein kleines schöns Hotel in der Umgebung gesucht und Laut Internet auch gefunden.Man kann dem Hotel nichts wirklich schlechtes nachweisen aber das was wir uns erhofft hatten traf einfach nicht ein. Wir hatten...


  • Bajram Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr familienfreundlicher Landgasthof”

    Unser Kurzurlaub hat allen sehr gut gefallen, sehr Familienfreundliches Personal. Ausgezeichnete Gastronomie.Sehr schöne grosszügige Zimmer.


  • Andy Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schweizer Standard?”

    Hotel entsprach in keinster Weise den offerierten Eigenschaften.Das zugewiesene Zimmer war zwar groß, aber miserabel ausgestattet. Wir vermuten, dass es sich hierbei um eine ursprüngliche Räumlichkeit für Saisonpersonal handelte.Schade...

  • 1