Schlecht

Bewertungen für Gasthof Postkutsche

• Trude Alter 61-65

„Einfaches Hotel mit top Preis-Leistungsverhältnis ”

Saubere Zimmer, ruhige abseitige Lage, ideal für Kurzurlauber oder für Zwischenstopps. Hervorragend ist das Frühstück, alles da, Obstteller, mehrere Wurst- und Käsesorten, mehrere Brötchensorten, Jogurth, Ei, einfach alles. Top und das für den Preis von 56 € für 2 Personen im Doppelzimmer.

• Evelyn Alter 61-65
    August 2015

„Perfekt für eine Zwischenübernachtung”

Wer ein günstiges Hotel für eine Zwischenübernachtung sucht ist hier richtig!Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Man kann auch gut zu Abend essen.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.

• Wilfried Alter 66-70
    Juni 2015

„100 % wir kommen wieder”

Waren als drei Motoradfahrer in der Postkutsche und sind Begeistert,kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder. Auch nochmals einen Dank an Dominick. Toll macht weiter so.

• Holger Alter 46-50
    September 2014

„Preis Leistung ist sehr gut !”

Wir haben den Gasthof als Zwischenstopp für einen Tag genutzt, und waren voll zufrieden. Wir würden diesen Gasthof jederzeit wieder besuchen !

• Wolfgang Alter 70 +
    August 2014

„Auch für Zwischenübernachtung”

Freundliche und hilfsbereite Inhaber, gutes Essen und reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage im Ortskern, reizvolle Landschaft

• Dieter & Hilde Alter 61-65
    November 2013

„Unsere Empfehlung zum Gasthof Poskutsche in Kothen”

Wir waren im November 10 Tage im Gasthof "Zur Postkutsche" .Es war ein wunderschöner Urlaub.Der Chef bis zur Reinigungsfrau waren sehr höflich,nett und hilfsbereit.Wir hatten jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.Schon das Frühstück war ein Traum.Das Abendessen war genau so lecker.Wir wurden sogar...

• Jan Alter 41-45
    Juni 2013

„Sehr nettes Landhotel!!”

Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck ! Alles etwas rustikal , aber sehr angenehm.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Alles frisch und schmackhaft ! rundum zu empfehlen

• Wolfgang Alter 61-65
    September 2012

„Eine gute Adresse für die Durchreise”

Ein Landgasthof mit gutem Standard für die Durchreise eigentlich optimal geeignet

• Reimund Alter 66-70
    September 2012

„Ein guter Zwischenübernachtungstip”

Wir haben diesen kostengünstigen Gasthof für eine Nacht auf der Durchreise von Italien nach Hamburg mit Frühstück gebucht. Dafür war dieser Gasthof ok. Freundlicher Service und sauberes Zimmer, mit kleinem Bad. Großer kostenfreier Parkplatz vor dem Haus. Für behinderte Personen in oberen Stockwerken...

• Frauke Alter 41-45
    Dezember 2011

„Super Leistung für wenig Geld, top Haus”

Sehr gepflegte Zimmer Personal sehr freundlich und Zuvorkommend,das Frühstück sehr großzügig und lecker,das a la carte essen sehr großzügig und wohlschmeckend,würde jederzeit wieder hin fahren und es sehr gern weiter empfehlen. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert..immer wieder gerne!!!