Schlecht

Bewertungen für Gasthof Peterhof

• Stody Alter 41-45
    Juni 2015

„Nie wieder!”

Eine Nacht und bestimmt nie wieder!!! Dafür dass wir kaum schlafen konnten und das Personal uns ganze Zeit ziemlich unfreundlich behandelt hat ist das definitiv auch viel zu teuer.Keine herzlich willkommen!Eher hat man sich als geduldet gefüllt. Zimmer nicht sauber und ziemlich veraltet und klein. In...

• Inge Alter 56-60
    Juni 2014

„1 Nacht ist schon zuviel !!”

auch für eine Zwischenübernachtung nicht unbedingt empfehlenswert, sehr laut, sehr kleines stickiges Zimmer obwohl schon Monate vorher reserviert, das Bad eine Zumutung, klein ist noch geprahlt

• Gerhard Alter 56-60
    September 2013

„Laut und unfreundlich !”

Der angegebene Zeitraum des Gutscheines wurde nicht eingehalten, wir mussten unsere Buchung verschieben. Am Sonntag wurde die Frühstückszeit unangemeldet verkürzt und wir konnten das Hotel nur mehr über den offenen Hintereingang verlassen. Im Gebäude steile Treppen bis in den 2. Stock, der Autolärm...

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2012

„Landhotel mit guter Küche”

Kleines Landhotel in der Nähe von Graz. Es geht dort freundlich zu, es war alles sauber und das Frühstück reichlich und lecker. Hier macht man keinen Urlaub, es ist eine Adresse für Zwischenübernachtungen, weil die unmittelbare Umgebung recht unatraktiv ist.