Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension und Fewos Zur Zweere

• Martin Alter 36-40

„3 herrliche Wandertage mit sehr guter Unterkunft”

Perfekte Unterkunft für den dreitägigen Uplandsteig, gutes Frühstücksbufett, Restaurant im Haus auch sehr gut, sehr nette und hilfsbereite Gastfamilie.

• Gitti & Dirk Alter 51-55

„Immer wieder gerne!”

Wir haben uns Pudelwohl gefühlt!Der Empfang war sehr herzlich.Nach der Begrüßung wurden wir in eine gemütlich eingerichtete, blitzsaubere Ferienwohnung (Wohnung 2 "Hollenstein") geführt.Da wir uns selbst versorgt haben, wurde uns der Brötchenservice angeboten.Positiv ist ebenfalls, dass der Gasthof sehr...

• Gabriele Alter 56-60

„Richtig für einen ruhigen zentralen Urlaub”

Sehr gemütliche und saubere FerienwohnungFreundliche Wirtsleute. Aufmerksam,hilfsbereit aber unaufdringlich.

• Tina Alter 36-40

„Urlaub pur”

Wir waren eine Woche hier und hatten einen sehr erholsamen Urlaub. Im Haus ist eine Tischtennis - Platte, ein Spielzimmer, DVD, Fernsehen, Internet.DasFrühstücksbüffet war sehr lecker mit Brötchen, Wurst, Käse, Joghurt, Ei und frischem Obst. Im Restaurant im Haus gibt es abends tolles Essen. In der Umgebung...

• Thomas Ram Alter 41-45

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Wir waren im Mai ein Wochenende zu Gast. Das Apartment war sehr sauber und gepflegt, sowie sehr gut ausgestattet (es hat uns an nichts gefehlt). Ausreichend Handtücher waren ebenfalls vorhanden.

• Matthias Alter 41-45

„Oase im Altagsstreß”

Sehr saubere und geschmackvolle Zimmer/Ferienwohnungen, leckeres Frühstück, 1A Küche, sehr freundliche Bedienungen. Die Zweite ist ein Ort besonderer Gastlichkeit und kann bestens weiter empfohlen werden.

• Arne Alter 51-55

„gute MTB- und Wander-Unterkunft abseits vom Trubel”

Fühlten uns sehr wohl. Bekamen sofort Hilfe bei Planung von Mountain-bike Touren. Für unsere Räder gab es eine Möglichkeit zum Waschen und ein abschließbare Garage. Super. Auch das Essen in dem angeschlossenen Restaurant war sehr gut.

• Nora Alter 56-60
    August 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung, herausragende Küche”

Wir können die Pension "Zur Zweere" ohne Abstriche weiter empfehlen. Lobenswert sind Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams, die Sauberkeit unserer Ferienwohnung(Wohnung 3), die auch sehr geschmackvoll eingerichtet war. Als herausragend möchten wir das Essen bezeichnen. Wir haben Gaumenfreuden...

• Stefan Alter 41-45
    August 2015

„Optimal für einen Kurzurlaub!”

Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr familiär geführtes Hotel/Pension, optimal um von dort aus Touren zu starten, sehr hilfsbereite Familie (Inhaber)

• Volker Alter 41-45
    Februar 2015

„Top-Hotel!”

Alles in allem ein sehr schönes Hotel in schöner, ruhiger Lage, was hier noch fehlt ist die Kategorie Preis-Leistung. Auch hier muss ich sagen: Top!!!. Werden mit Sicherheit nicht das letzte mal dagewesen sein.