Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension Perauer

• Bernhard Alter 19-25

„Für Schlemmer, sehr freundliches Personal ”

Wunderschöner Ausblick vom Restaurant auf die umliegenden Berge und der Millstätersee ist ebenfalls gut in Blickweite. Die Qualität der Speisen ist wirklich hervorragend.

• Silvio Alter 51-55
    Juli 2015

„Ich empfehle ich den Gasthof Perauer gerne weiter”

Ein Urlaub wie bei der eigenen Familie. freundlicher Empfang bei der Anreise und freundliches Personal kümmert sich bis zur Abreise. Im ganzen Hotel ist man auf Sauberkeit bedacht.

• Yogi Alter 46-50
    Mai 2015

„Eine klare Empfehlung mit schönem Panoramablick”

Tolles Panorama, Sehr freundliches Team, Frühstück und Speisen regional und frischWohlfühlatmosphäre mit Tradition

• Laura Alter 26-30
    August 2013

„Schöne Familienpension mit tollem Ausblick”

Wir haben eine Rundreise durch Österreich gemacht und sind auch am Millstätter See vorbei gekommen. Auf der Suche nach einer geeigneten Pension, sind wir über die Tourismusseite auf die Pension Perauer aufmerksam geworden, die uns noch ein freies kleines Zimmer anbieten konnte. Das Zimmer hatte keinen...

• Yvonne Alter 26-30
    Juli 2012

„Traumurlaub!”

Ein freundliches und traditionelles Unternehmen mit ausgezeichneter, regionalen Küche und netten Mitarbeitern. Mehr kann man sich nicht wünschen. Fazit - sehr empfehlenswert!

• Rudolf & Renate Alter 61-65
    Juli 2011

„War wieder ein sehr schöner Urlaub bei Freunden”

Das Hotel ist im sehr guten Zustand und sehr sauberWir hatten ein Pauschalbetrag mit Halbpension incl. Kärnten und Badekarte

• Antonio Alter 61-65
    Juni 2011

„Angenhemer Aufenthalt in familiärer Atmosphäre”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Freundliche Aufnahme und kompetente Unterstützung bei der Auswahl von Wandertouren, da der Chef des Hauses geprüfter Bergführer und Skilehrer ist auf dessen Vorschlag bzw. Rat man sich bedenkenlos verlassen kann. Sehr freundliches Personal und eine spührbare familiäre Atmosphäre....

• Johannes Alter 19-25
    Mai 2011

„Gasthof Perauer in Kärnten sehr empfehlenswert!”

Es ist ein schönes, sehr tolles Hotel. Ich empfehle es sehr, da es auch sehr Familienfreundlich ist. Kommen Sie doch auch mal vorbei!!

• Ramona Alter 14-18
    Januar 2011

„Es war überraschend gut!”

Wir haben spontan umgebucht und sind in der Pension Perauer gelandet.. Wir waren total zufrieden. Essen -> es waren große Portionen, aber sehr lecker! Personal -> sehr freundlich und hilfsbereit!

• Andreas Alter 41-45
    März 2010

„Beste Speisegaststätte von Mayrhofen. Tolle Zimmer”

Im 4. Stockwerk sind alle Zimmer neuwertig, da dieses Stockwerk aufgesetzt wurde. Die Zimmer sind toll.Da es ein Haus mit eigener Metzgerei ist, bleibt kulinarisch kein Wunsch offen. Der Chef kocht hier selber.

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Perauer