Bewertungen für Gasthof Pension Bürger

• Katja Alter 36-40
    August 2012

„Wir kommen wieder ”

Ein Super gelungener Kurzurlaub sehr Freundlich zuvorkommendHatten Halbpension Frühstück als Buffet und Abendessen frei wählbar aus der Karte Und alles total lecker Die Wirtsleute waren immer für den Gast da egal was man wollte sie haben fast alles möglich gemachtDas schönste war da unsere Tochter Geburtstag...

• Nicole Alter 26-30
    Juli 2011

„Einfach top”

Wir wahren rund um zufrieden und der kleinen hats voll gefallen. sehr familienfreundlich und bemüht für gäste. top preis Leistung. Essen ein traum. netter kleiner Spielplatz dabei. fahren heuer mit unseren drei Kids wieder dort hin. Urlaub zu einem wirklich günstigen preis. hinfahren lohnt sich

• Markus Alter 41-45
    September 2009

„Preis-Leistung in Ordnung”

Nur kurze Fahrt zum Wörther See, der Trattnig Teich der gratis zu benutzen ist, hat uns nicht so gut gefallen. Freundlich geführter Betrieb. In der Umgebung gibt es genügend zu besichtigen, dabei war die Chefin des Hauses auch freundlich behilflich. Kinder bis 6 Jahren zahlen fürs Zusatzbett nichts,...

• Johanna Alter 51-55
    September 2008

„Radeln und Wandern am Wörthersee”

Wir haben dieses Reiseangebot bei unserem vorherigen Urlaub im Zillertal, in einem Prospekt von Hofer (bei uns Aldi) gefunden. Die Buchung über das Internet war kein Problem.Die Reise war für 99 Euro pro Person mit dem Titel Wörthersee Kärnten, Halbpension, 3 oder 4 Nächte, ausgeschrieben. Die Pension...

• Christian Alter 31-35
    Juni 2008

„Euro 2008”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt in Schiefling. Besonders die Flexibilität und Freundlichkeit der Wirtin hat uns gut gefallen.

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Bürger