Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Pension Allesch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In die Jahre gekommen”

    Zimmergröße völlig ok, jedoch sehr alte zimmer! Wenig privatsphäre aufgrund des durchgängigen balkons. Frühstück hat sich zum vorjahr verbessert. Freundlichkreit der chefin auch besser jedoch kein erstklassiger service.


  • Hannes Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Winterurlaub Kärnten”

    Unser Zimmer war sehr groß und für diese Katogorie zweckmäßig eingerichtet. Das Essen hat uns wirklich gut geschmeckt. Die Wirtsleute haben sich bemüht kleinere Probleme sofort zu lösen. In die Skigebiete Dreiländereck und zur Gerlitzen fährt man mit dem Auto ca. 20 min. - Uns hat es gefallen


  • Ilse Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wanderurlaub”

    Das Hotel ist perfekt für einen Wanderurlaub. Die Karawanken vor der Haustüre. Das Hotel ist für diese Kategorie in Ordnung. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Das Essen hat uns geschmeckt. Wir kommen sicher wieder zum Wandern nach Kärnten.


  • Karin Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Man kann alles besser machen”

    Zimmergröße voll ok . Zustand es geht Fernsehgerät sehr schlecht Sauberkeit läßt zu wünschen übrig waren auch im Vorjahr nicht zufrieden hoffte auf Verbesserung Service beim Abendessen wahnsinnig unfreundlich sehr lange Wartezeit haben 3 Menüs bestellt und haben mit bezahlen 70 min.warten müssen obwohl...


  • Martin Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zufriedene Gäste”

    Leider hatten wir mit dem Wetter kein Glück, sodaß wir schon einen Tag früher abgereist sind.Wir danken Frau A. und Ihren Mitarbeitern für den sehr freundlichen Empfang und Betreuung während unserer Aufenthaltes. Kleine Wünsche wurden sofort und problemlos erfüllt.Die Freundlichkeit des Servicepersonals...


  • Ralph Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Familienfreundliches Standardhotel”

    Wir waren im August 2014 eine Woche im Hotel Allesch zu gast und waren eigentlich zufrieden. Wir hatten unseren 14 jährigen Sohn dabei der bei uns im Zimmer auf einer Schlafcouch untergebracht war. Die Zimmer sind in Ordnung, mit Safe und LCD-TV, wir hatten ein Bad mit Wanne aber leider ohne Duschvorhang....


  • Marion Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Hotel war besser ausgestattet, als wir für den günstigen Preis erwartet hatten. Angenehm großes Zimmer für drei Personen mit Balkon, auch das Bad mit getrenntem WC war in Ordnung und alles sehr sauber. Freundliches Hotelpersonal. Kinderspielplatz mit zwei großen Trampolinen und Tischtennisplatte...


  • Rosemarie Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tagesausflüge okay, doch die Unterkunft miserabel”

    Bei der Ankunft hatte man das Gefühl man sei nicht willkommen, die Begrüssung ohne Vorstellung wer an der Rezeption sitzt fehlte. Die Zimmer so lala, etwas staubig. Schimmel lies grüssen im Badezimmer, die Dusche naja kein Kommentar. Beim Frühstück musste man selbst immer nachfragen ob noch etwas gebracht...


  • Alfred Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir dürfen wiederkommen!”

    Wir bekamen Zimmer 203. Das Zimmer ist einwandfrei; kein Grund zur klage oder Beschwerde.Für uns ungewohnt: der durchgehende Balkon. Da begaben sich schon mal wissensdurstige Hotelgäste auf Wanderschaft.Auswahl zwischen zwei Abendgerichten, die sämtlich schmackhaft zubereitet und optisch getrimmt waren....


  • Michael Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Netter Familienbetrieb kinderfreundlich und hilfsb”

    Man hat hier schon viele negative Bewertungen gelesen, aber mal ehrlich: Wer ein Haar in der Suppe finden möchte, der findet auch eines. Wir haben positive Erfahrungen gemacht. Man hat sich beim Essen auf eine Allergie eingestellt, war kinderfreundlich und auch sonst hilfsbereit. DAS einzige was wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Allesch