Schlecht

Bewertungen für Gasthof Paß Lueg Höhe

• Hartmut Alter 66-70

„Zwischenübernachtung”

Wir waren mit einer Reisegruppe zu einer Schiffsreise nach Triest unterwegs. Haben hier zwischen übernachtet. Zimmer glich einer Ferienwohnung, sauber und ordentlich. Blick auf die Bergwelt. Am Ortsrand gelegen, fast außerhalb, gut für Exkursionen.

• Leonard Alter 19-25
    Mai 2015

„Immer weider gerne”

Super Hotel und super tolles Service Team. Die Zimmer sind urig und die Badezimmer sehr modern. Selbst beim Check-out um 06:00 wurde uns Frühstück bereit gestellt.

• Jana Alter 41-45
    August 2014

„Gute Lage, freundliches Personal, gute Küche”

Wir haben das Hotel auf Grund der Lage als Zwischenaufenthalt für die Rückreise aus Kroatien gewählt. Die Bewertungen klangen sehr gut und der Preis für eine 5köpfige Familie ist sehr gut.Wir wurden nicht enttäuscht. Der Empfang war sehr herzlich. Die Einrichtung des Zimmers ist zwar schon etwas älter,...

• Manuela Alter 41-45
    September 2012

„Sehr gute Unterkunft für einen sehr guten Preis”

das Hotel liegt sehr schön und ruhig am Berg.Die Zimmer sind gemütlich und sauber und mit Liebe eingerichtet.

• Peter Alter 51-55
    September 2012

„Klein,fein und tolles Essen.”

Immer wieder ein Highlight ob für Kurzaufenthalt oder länger. Dieser Gasthof hat den Schick und die Klasse eines 4 Sterne plus Hotels. Das Essen gehört ohne zu übertreiben zu der höheren Klasse obwohl die Preise sehr normal geblieben sind. Gamsbraten oder Hirsch, sowie einfache Gerichte - einfach gut....

• Susanne Alter 31-35
    Juni 2012

„Tolles familiengeführtes Berghotel im Grünen”

Wir haben hier nur eine Nacht auf dem Rückweg von Italien nach Berlin verbracht, aber soviel gesehen...z-B. die Salzachöfen und den Wasserfall in Golling. Natur pur! Das Wandern macht Spaß hier, der Gastwirt ist super nett und die Wildgerichte eine Delikatesse! Gern kommen wir nochmal wieder!

• Gert Alter 51-55
    September 2011

„Prima Hotel direkt am Zugang zur Salzachklamm”

Bis auf den täglichen Verkehr durch den Tunnel (nachts fast kein Verkehr) ein prima Hotel. Super Essen, vor allem die Wildgerichte waren sehr lecker und natürlich das Stiegl Weißbier vom Fass. Wir kommen gerne wieder.

• Peter Alter 56-60
    November 2010

„Schöner Landgasthof”

Auf der Passhöhe steht ein Landgasthaus mit schönen Zimmer und klasse Essen. Das Haus ist nur zu Empfehlen zum Urlaub machen und auch nur zum Essen! Sobald wir erneut dort in der Gegend sind werden wir das Haus besuchen!

• Klaus Alter 36-40
    Juni 2007

„Freuen uns schon auf das nächste mal...”

Der Gasthof liegt ca 3 Km ausserhalb von Golling an dem Pass Lueg. Liegt malerisch an der Salzachklamnm, kein Strassenlärm.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Preis/Leistung ist sehr gut. Wir hatten HP mit leckerem 4-Gänge Menue am Abend.Hervorzuheben ist das freundliche Personal, auch die Besitzer sind...

• Martina Alter 36-40
    Mai 2007

„Schöner Gasthof in guter Lage”

Wir waren im Mai für 4 Tage im Gasthof Pass Luegg Höhe und haben dort eine gute Zeit verbracht. Der Gasthof liegt ca. 3 km von Golling entfernt auf einer Anhöhe (Pass Luegg) am Einstieg zur Salzachklamm. Wir hatten ein sehr gut ausgestattetes großes Familienzimmer, für die Kinder ging es über eine Treppe...

Hotels in der Nähe von Gasthof Paß Lueg Höhe

Beliebte Hotels in Golling