Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Pannebäcker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles kleines Hotel”

    Ein sehr familiär geführtes Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir haben uns direkt "wirklich" willkommen gefühlt. Unsere Zimmer war komfortabel und gemütlich. Das Frühstück ist einfach fantastisch. Brot, Konfitüre und selbst die Wurst ist selber gemacht. Wir kommen bestimmt mal wieder.


  • Wolfgang Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Thumbs up”

    Wir wurden zu einer Hochzeit nach Schermbeck eingeladen und waren auf der Suche nach einem nahegelegenem Hotel/Pension. Das Brautpaar empfahl uns daraufhin das Gasthaus Pannebäcker.Nach einem herzlichen Empfang wurden uns 2 verschiedene Zimmer angeboten, woraus wir eines wählen konnten.Die sauberen Zimmer...


  • Tamara Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll geleitetes Gasthaus”

    Wir sind alls Ehepaar angereist und sind mit offenen Armen sehr freundlich und kompetent empfangen worden. Das gesamte Personal war stets hilfsbereit immer freundlich und arrangiert. Das Zimmer war schlicht, hübsch und nützlich eingerichtert und sehr sauber.Dieses Gasthaus ist nur zu empfehlen und...


  • Maren Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit sehr viel Liebe geführt, zum Wohlfühlen!”

    Der Gasthof ist sehr süß, mit Innengastronomie und mit großer Terasse. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.


  • Dirk Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein mit Liebe geführtes Haus....”

    Das Hotel ist klein aber fein, zumindest was die Zimmer betrifftUnten befinden sich verschieden große Räumlichkeiten für unterschiedlich große Gesellschaften.Das Frühstück war ein Gedicht. Selbstgemachtes Brot, eigenhändig gepökelter Schinken und auch sonst quasi ein Buffet am Tisch.


  • Cornelia Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoher Übernachtungspreis - schlechte Leistung”

    Die Übernachtung wurde von uns gebucht, um an einer Familienfeier in der Nähe teilnehmen zu können. Bei Anreise um 17.30 Uhr war das Zimmer leider noch nicht fertig. Man bot uns jedoch zum gleichen Preis ein gerade fertig gewordenes Zimmer an, mit außerhalb gelegenem Bad ( über den Flur zu erreichen...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Pannebäcker