Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • ArbeitEin mit Liebe geführtes Haus....
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist klein aber fein, zumindest was die Zimmer betrifft Unten befinden sich verschieden große Räumlichkeiten für unterschiedlich große Gesellschaften. Das Frühstück war ein Gedicht. Selbstgemachtes Brot, eigenhändig gepökelter Schinken und auch sonst quasi ein Buffet am Tisch. Ein Nachteil ist die nicht vorhandene Erreichbarkeit über das Handynetz... Allerdings ist es immer möglich vom Festnetzanschluss des Hotels zu telefonieren.


Zimmer
  • Gut
  • Schnuckelig. Sateliten TV Ansonsten schlicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • WOW Ich habe selten eine so gute Deutsche Küche genießen dürfen... Dienstags gibts Sonderaktionen wie z.b. grillen mit flat rate ...hihi. Alles zu fairen preisen.


    Service
  • Gut
  • Die ganze familienartige Struktur in der das Hotel geführt wird läßt einen die Herzlichkeit spüren mit der dieses Haus geführt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Lage mitten im Naturschutzgebiet sind die Einkaufsmöglichkeiten natürlich begrenzt.... aber das iss der Sinn dieses Lokals.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein Ausflugslokal mitten im Wald bedarf wohl keiner weiteren Attraktionen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1