Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Nikolaus Geiger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angemessener Preis; gut geschlafen”

    Die vorhergehende Bewertung von "Peter" ist insofern richtig, dass das Haus alt, aber die Duschen neu sind. Schimmel hatten wir nicht in der Dusche; die Matratzen und Zudecken waren gut. Das Frühstück war in Ordnung: 3 Doppelsemmel für 2 Personen waren für uns ausreichend; auf Nachfrage hätten wir ganz...


  • Peter Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ältere, positive Bewertungen nicht zu bestätigen”

    Traditioneller, alter, bayerischer Gasthof mit wirklich guter, ehrlicher Küche ohne das ChiChi-Gefress des Münchner Speckgürtels. Anscheinend familiär geführt von rüstigen Schwestern in deutlich vorgerückterem Alter, die zwar nett sind aber denen off. mittlerweile leider ein wenig zumindest die Unterbringung...


  • Manuel Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett”

    Sehr schönes und uriges Familienfreundliches Gasthaus mit leckersten Speisen und gemütlichen Zimmern in einer netten kleinen Stadt.


  • Céline Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfacher Gasthof mit netten Wirtsleuten”

    Ein älterer Gasthof mit schlicht eingerichteten Zimmern, der sich aber durch die Freundlichkeit der Wirtsleute angenehm einprägt. Das Zimmer war nicht sehr groß und auch nicht sonderlich modern eingerichtet, aber das Bett war recht gut, alles funktionierte und war sauber. Wenn man keine großen Ansprüche...


  • Angela Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Übernachtung ok und preiswert”

    Ist ein richtiger alter bayrischer Gasthof, der auch Zimmer vermietet - anscheinend überwiegend längerfristig für Monteure, Paketzusteller etcFrühstück ist ausgezeichnet.Alles ist schon sehr alt, vor allem die Gaststube, die dadurch aber einen gewissen Flair hat und trotzdem sauber ist

  • 1