Ernst (66-70)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1-3 Tage

Wir waren wieder zufrieden

4,0/6
Meine Bewertung von 2016 kann ich nur wiederholen. Matratzen und Zudecken sind gut, Dusche ebenfalls, Frühstück ist auch ok. Es gibt kein Buffet, aber die Wirtin hat drei mal nachgefragt, ob alles in Ordnung ist. Wir hätten jederzeit andere oder mehr Wurst oder Käse bekommen.
Mein Sohn war in der Nacht vorher da und hat die durchhängende Matratze reklamiert; er hat prompt und anstandslos ein anderes Zimmer bekommen. Es gibt allerdings nur ein Zimmer mit Dusche, bei den anderen muss man die Etagendusche nutzen. Die ist nach Aussage meines Sohnes auch in Ordndung.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer4,0

Service5,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ernst
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich