Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Moosalm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wunderbare Moosalm mit Blick über Sölden”

    Die Moosalm ist die wohl best gelegene Alm in Sölden!Mit Blick über Sölden, die zwei Bergbahnen und Richtung Hochgurgl liegt die Alm hoch über Sölden vom Trubel ab.Wir waren vor Saisonbeginn auf der Moosalm und waren einige Tage die einzigen Gäste. Später reisten weitere Deutsche und Belgier an. Generell...


  • Hans Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein”

    Etwas abgelegener, wunderschöner Gasthof.Sehr kundenfreundliche Familie, und wir hatten immer etwas zu lachen.Essen und Getränke in Ordnung.


  • Georg Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Lage, top Zimmer sowie Gasthof”

    Hallo Familie R.!Unser Skiurlaub vergangenen Monat war echt spitze. Mit dem Wetter hatten wir ja auch Glück. Zimmer Service und Gastronomiebereich mit Trinken und Essen sind sehr gut. Vor allem freuen wir uns immer wieder über den tollen Familienanschluss im Hause R. Wir verbleiben mit besten Dank für...


  • Johann Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Gasthof mit tollen Zimmern sehr gepflegt!”

    Gebhard R. ist ein super Gastgeber man hat immer was zu lachen.Tolle saubere Zimmer. Top Schwimmbad nicht sehr groß aber zum enspannen nach einem schönen skitag alle mal super. wir fahren im Februar 2012 wieder zum Gebhard und freuen uns jetzt schon.


  • Georg Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Gatshof mit kleinen Abstrichen”

    Ein Gasthof am Berg. Die Zufahrt ist sehr eng und nicht einfach zu finden.Ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden. Im Bad ist kein Föhn und auch kein Duschgel. Den Flachbildschirm habe ich mit Hilfe eines Taschenmessers selbst angeschlossen. Die Aussicht war auf einen Hang hinter dem Haus.Der Wirt ist...

  • 1