Schlecht

Bewertungen für Gasthof Metzgerwirt

• Markus Alter 46-50

„Super Ferien im Zillertal”

Unsere Ferienwoche beim Metzgerwirt war super.Für Gebuchtes Doppelzimmer haben wir eine Ferienwohnung zum gleichen Preis bekommen . Auch das Essen war sowas von Gut!!! Das Hotel Metzgerwirt ist dringend weiter zu empfehlen.

• Manfred Alter 46-50

„Super Hotel und sehr freundliches Personal.”

Über alles können wir uns nur aufs Herzlichste bei der Familie Hundsbichler bedanken. Besonders der Service und die Küche sind einfach genial. Wenn es der Zeitplan unsererseits zulässt sind wir wieder im Zillertal . Dankeschön für die schönen Stunden bei euch.

• Klaus Alter 66-70
    Januar 2016

„Ich werde im nächsten Winter wiederkommem”

Das Essen beim Metzgerwirt ist noch besser geworden. Trotzdem sind die Übernachtungspreise auf einem erfreulich günstigem Niveau. Außerdem liegt das Haus ziemlich zentral zwischen den großen Skigebieten im Zillertal.

• Christian Alter 31-35
    Oktober 2015

„Gasthof Metzgerwirt in Laimach ist einfach nur Top”

Unser Kurzurlaub im Gasthaus Metzgerwirt war einfach nur SPITZE ***** Dieses Haus ist einfach nur zu empfehlen. Essen, Freundlichkeit, Zimmer/Ferienwohnung, Umgebung ist sehr gut. Unser nächster Urlaub im Zillertal bestimmt wieder beim Metzgerwirt. Schade dass man nur 6 Sonnen vergeben kann. Bis blad...

• Rainer Alter 51-55
    August 2015

„Wanderurlaub im Zillertal”

Ein schönes Hotel/Gasthaus. Ruhige und aber zentrale Lage. Bedarfshaltepunkt der Zillertalbahn in unmittelbarer Nähe! Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Frühstück wie auch Abendessen ist s u p e r, Speisekarte top! Sehr Gastfreundlich. Man fühlt sich hier wohl :-)

• Reto Künzli Alter 31-35
    Juli 2015

„Wie zuhause!”

Beim Metzgerwirt fühlt man sich wie Zuhause, nur das Essen ist beim Metzgerwirt um Welten besser und Geschmacksvoller als zuhause :) Wir können den Metzgerwirt jedem weiter empfehlen! Gastfreundschaft pur, halt typisch Tirol!!!!Merci für die schönen Tag!

• Friedhelm Alter 70 +
    Februar 2015

„Ein ausgezeichnetes Ambiente, ein Haus zum Wohlfühlen”

Das Restaurant Metzgerwirt in Laimach im Zillertal ist ein ausgezeichnetes, zum wohlfühlen geeignetes Ambiente. Die Zimmer sind im urgemütlichen Alpenstil eingerichtet. Sie sind großund sehr sauber. Das Personal ist aufmerksam, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Speisen die angeboten werden sind wirklich...

• Monika & Herbert Alter 66-70
    Januar 2015

„Einfach empfehlenswert”

16 Jahre kommen wir nun zum Metzgerwirt und das sollte alles sagen. Schöne Zimmer hervorragende Speisen gutes Ambiente. Nicht vergessen zu erwähnen die guten Geister Margit, Michaela, Maik und Gerti, denen nichts zu viel ist.

• Vincent Meijer Alter 51-55
    Dezember 2014

„Ausgezeichnet!”

Klasse! War wieder wunderbahr. Dass Essen war wieder sehr gut. Kommen schon seit Jahren und wirden dass hoffendlich noch Jahren tun.

• André Alter 41-45
    Oktober 2014

„Wohlfühlgarantie, immer wieder gerne !!!”

Wir waren in den letzten Jahren schon einige Male im"Metzgerwirt" bei Familie Hundsbichler. Das Preis / Leistungsverhältnis ist absolut top. Die Zimmer sind geräumig und sehr gemütlich eingerichtet, die Bäder sind großzügig und modern.Ein Kühlschrank zum kühlen von Getränke sowie ein moderner Flachbildfernseher...