- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit schöner Einrichtung und sehr guten Essen. Aber auch noch mit Potenzial nach oben im Bereich Service .
Modern eingerichtetes Zimmer mit viel Platz. Wir hatten die Suite im OG. Betten waren super und das Zimmer schön eingerichtet. Das Bad war groß und die Dusche riesig.
Das Essen ist sehr gut. Leider schafft man es nicht sich auf eine Lebensmittelallergie einzustellen. Meine Frau braucht glutenfreie Kost. Das wurde zweimal angekündigt im Vorfeld per Mail und auch immer bestätigt per Mail. Vor Ort dauerte es fast drei Tage bis man sich auf die Situation eingestellt hat. Es musste immer wieder darauf hingewiesen werden um dann dementsprechend sein Essen zu bekommen. Auch hier besteht Potential nach oben.
Der Empfang ist nur bei Bedarf besetzt und eigentlich nicht das Wort Empfang wert. Leider nur die Mindestinfo bekommen und sonst eigentlich nichts. Mann musste alles erfragen, eine Infomappe gab es auch auf dem Zimmer nicht. Die Krönung war am letzten Abend, es kam zu einem Feueralarm. Es waren keine Verantwortlichen zur Verfügung und es gab auch keine Information was jetzt zu tun wäre. Zum Glück hat es nicht gebrannt. Nicht vorzustellen was bei einem Ernstfall passiert wäre. Auch am Tag danach keine Erklärung daher mangelhaft. Der Juniorchef begrüßt auch nur die Stammgäste . Die anderen Gäste sind eher nicht interessant, wir werden so auf jedenfall keine Stammgäste. Schade, das Hotel kann mehr. Leider wird vieles versäumt.
Schöne Lage mit toller Sicht vom Zimmer aus. Das Hotel liegt zentral im Zillertal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider keine . Nur eine Infowand zum selbst informieren. Der Spa Bereich ist schön und sauber. Hier gibt es drei Saunen und einen Ruhebereich. Das war Top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |