Schlecht

Bewertungen für Gasthof Liebetegger

• simone Alter 51-55
    August 2015

„Schlechter Gasthof”

Wir waren drei Nächte im Gasthof und mussten früher gehen da zu Hause ein Unfall war ! Da verlangte er Stornogebühren von knapp 150 Euro Eine Frechheit wenn einem so was passiert Die Zimmer sind im 80er Stil und die Halbpension kann man den Hasen geben !!! Der Grillteller war eklig !!! Das Fleisch trocken...

• Klaus Alter 41-45
    Juli 2013

„Für kostengünstigen Urlaub gut geeignet”

Für einen Kostengünstigen Urlaub gut geeignet, etwas abgelegen aber dafür sehr Ruhig und Idyllisch obwohl vor dem Haus die Bundesstraße ist. Keine Öffentliche Nahverkehrs Anbindung, man kommt von dort in kurzer Zeit mit dem Auto zum See und auch zu anderen Ausflugszielen. Das drei Bett Zimmer ist etwas...

• Andy Alter 26-30
    Mai 2010

„Zentral, preiswert, sehr nett.”

Sehr nettes Personal. Ausreichendes Frühstück. Jeder Wunsch wird von dem Hotel berücksichtigt und wenn möglich auch erfüllt. Die Zimmer sind sauber und von einer guten Größe. Wir haben uns sehr wohl bei Liebeteggers gefühlt.

• Gerhard Alter 46-50
    August 2008

„Schöner Gasthof zum unbeschwert urlaubmachen”

Wir waren ein paar Tage in Kärnten. Zentrale Lage, viele Ausflugsziele und der See leicht erreichbar, nette Wirtsleute, sehr gute Küche, geplegtes Haus!

Hotels in der Nähe von Gasthof Liebetegger

Beliebte Hotels in Moosburg