Bewertungen für Gasthof La Fontana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub in den Dolomiten mit Freunden”

    Wir waren als kleine Gruppe drei Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist OK, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut !Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber es war alles sehr sauber...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man auf jeden fall weiterempfehlen”

    Ein kleines aber feines Hotel sehr freundliches Personal reichlich und gutes Essen kann man nur empfehlen werden bestimmt wiederkommen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof La Fontana