Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schön und warm”

    wenn sie einfach nur ankommen und praktisch auf der stelle total entspannt sein wollen, weil schon die anfahrt so einfach ist ( autobahnausfahrt 10 minuten, kaum in layen, stellt sich das gefühl ein: autobahn? was war das noch?)wenn sie einfach nur in einem ungekünsteltem ort, ohne alpenkitsch für touris...


  • Jochen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Uriger kleiner Gasthof am Eingang des Grödnertales”

    Wir waren über die Faschingstage in Südtirol und entdeckten 15 min entfernt außerhalb der Skigebiete den Gasthof zur Krone in Lajen. Das Gebäude in einem alten ruhig gelegenen Gebäude, verfügt über urig eingerichtete Zimmer die gemütlich und warm waren. Das Frühstück war gut und Sonderwünsche wurden...


  • Marianne Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gemütliches Beisammen”

    WIr haben den Aufenthalt im Gasthof zur Krone sehr genosssen. Die Zimmer sind traditionell uhrig und mit Liebe eingerichten. Ein Besuch lohnt sich, da es leckere traditionelle suedtrioler Gerichte gibt und das Ambiente in der Bauernstube einzigartig ist. Hungrige Maegen bekommen auf jeden Fall genug,...


  • Katharina Alter 31-35
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schön aber kalt!”

    Zimmer ganz schön wer es urig mag, jedoch sehr sehr kalt trotz Heizung auf voller Stufe. Dieses Problem gab es bei einem früheren Aufenthalt schon mal. Evtl. ist das Gebäude äußerst schlecht isoliert? Wer's extrem kühl von der räumlichen Temperatur mag ist dort genau richtig. Wir mussten nach einer Nacht...


  • Franz Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Gasthaus”

    Der historische Gasthof liegt am Marktplatz in Lajen und verfügt über ca. 10 unterschiedlich große Gästezimmer. Das Publikum setzt sich vorwiegend aus Wanderern zusammen. Das Frühstück war gut und einfach. Es wurden gute selbstgemachte , einheimische Produkte verwendet.

  • 1