Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top empfehlenswert”

    Super Lage 15 min Autofahrt bis Österreich!!Das Hotel war sauber das Team sehr höflich und hat für jeden Wunsch ein Ohr offen.. Besonders hervorzuheben ist die gute Küche das Essen war reichlich und frisch zu bereitet !! Wir würden gerne wieder kommen!!


  • Harald Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super familiengeführtes Haus”

    Sehr gastfreundlich. Super Verpflegung. Schöne Umgebung. Guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Region Allgäu.


  • Bärbel Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Ferienziel”

    Diese Urlaubsregion ist unbedingt eine Reise wertDas Gasthaus Krone besticht durch seine bayerische Gemütlichkeitund das freundliche Personal.Ein ganz großer Pluspunkt ist aber diesehr gute Küche.Bei HP immer mehrere Speisen zur Auswahl.Leider war unser Zimmer nicht gerade auf dem neuesten Standaber...


  • Kristin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr freundliches, familiäres Hotel, mit hilfsbereiter Mannschaft. Wir kommen gerne wieder. Überaus empfehlenswert für Erkundung des Allgäu.


  • Diana Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Toller Gasthof, sehr kinderfreundlich...”

    Wir haben mit unseren zwei kleinen Kindern ein paar Tage Winterurlaub im Gasthof Krone verbracht. Der Wirt und das Personal waren sehr freundlich und kinderlieb. Frühstück war als kleines Buffet und vollkommen ausreichend, wurde immer aufgefüllt wenn etwas leer war. Abends konnten wir mit Halbpension...


  • Silke Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bayerischer Charme”

    Mitten in Mittelberg befindet sich das traditionsreiche, familiengeführte Gasthaus.Im Restaurant / Gaststuben herrscht lebendiges Treiben. Hausgäste, Einheimische, Restaurantbesucher, Stammtischgäste treffen sich zum zünftigen Bier oder zum Geniessen, was der Chef persönlich in der Küche kreiert hat....


  • Ralf Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Genießerhotel als Wanderausgangsort”

    Super Gasthof als Ausgangsort zum Wandern im Allgäu.Hervorragendes Essen (Auswahl aus 3 Menüs bei Halbpension, Frühstück reichhaltig).Zimmer ausreichend groß, mit Allem was man braucht.WiFi im Zimmer könnte ein bisschen besser sein, dafür aber frei.Sehr freundliches Personal.Ruhige Lage


  • Dieter Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder in die Krone!!!”

    Mein Bruder und ich reisten Anfang November 2015 in die Krone nach Mittelberg. Ich hatte ihn bereits "vorgewarnt". Er und ich wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Alles super vom Essen, über die Zimmer und das Personal, den Wirt, einfach alles....Einfach nur super!!! Absoulte Empfehlung, da perfekte...


  • Margot Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundliches Hotelpersonal”

    hilfsbereites Personal,Hotelzimmer neu renoviert,sehr saubersuper Ausgangsort zum Wandern,ar nur kurz da,habe mich aber sehr wohlgefühlt


  • Joachim & Bettina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Tage im Allgäu”

    Sehr schöner Kurzurlaub in familiärer Atmosphäre.Hervorragende Küche mit toller täglich wechselder Auswahl , da findet jeder etwas .Zimmer sehr sauber und ordentlich.Wir hatten leider das Zimmer 19 erwischt mit dem bekannten Matratzenproblem....Sonst nix auszusetzen...Kommen gerne wieder!!