Schlecht

Bewertungen für Gasthof Knappenwirt

• Barbara Alter 51-55

„Hervorragend!”

Erholung pur in absoluter Ruhe und umwerfender Natur. Ein schönes, großes Doppelzimmer mit separater Toilette. Nettes Personal und ein Essen zum Niederknien! Das war unser zweiter Aufenthalt und weitere werden bestimmt folgen.

• Andreas Alter 41-45

„Kommen gerne wieder”

Wir waren für 3 Tage im Knappenwirt , super nette und sehr freundliche Gastgeber, sehr kinderfreundlich, unser Zimmer war einfach aber sauber und gepflegt , das Essen muss man probiert haben (habe ich in der Qualität sonst nur in 5 Sterne Hotels bekommen) , das Frühstücksbuffet könnte ein klein wenig...

• Heidi Alter 51-55

„Kleiner aber feiner Gasthof mit exellenten Speisen”

Freundlichkeit des Personals und der Inhaber sehr gut, Essen vorzüglich, Zimmer top!Frühstück mit wenig Abwechslung

• Adolf Alter 70 +

„Wir kommen wieder”

Sehr sauberes, modernes und großes Zimmer mit einem hübschen Balkon. Das Frühstück ausreichend aber eher einfach. Die Küche aber sehr gut und einfallsreich.Das Service war gut und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt sogar einen netten kleinen Spielplatz, einen Tischtennistisch...

• Karlheinz Alter 66-70

„Nettes Landgasthaus”

Sehr familiär, nette Gastwirte, gutes EssenSympathisches Landgasthaus mit HotelAuch für Kurzaufenthalte sehr zu empfehlen Mit eigenem Schiesstand

• Tamara Alter 26-30

„Eher eine Enttäuschung”

Gegend sehr schön, gebucht War eine Suite, bekommen haben wir ein anderes Zimmer,Empfang War eher unterkühlt, Frühstück eine Enttäuschung für einen Haubenkoch... die Einrichtung vom Zimmer in Ordnung... um 10 Uhr beim Frühstück kommt die Hausherrin : wir sollten doch das zimmer räumen (hatten wir schon...

• Juergen Alter 46-50

„Gaumenfreuden”

Tolles Hotel mit einer sehr guten Küche und sehr angenehmen Personal.Kinderfreundlich, Minigolfanlage und Schusskanal.

• Reinhold Alter 56-60

„Super Hotel für Radler und Motorradfahrer”

Preis Leistung ausgezeichnet, Essen, Trinken,Sauberkeit dazu sehr freundliches Team.Für uns war es ein super Kurzurlaub in einer sehr schönen Region. Herzlichen Dank Fam. Bierbaumer

• Chrissi Alter 51-55

„Ankommen und Wohlfühlen”

Sehr freundlicher Service , leckeres Essen ,schönes großes Zimmer und bequeme Matratzen.Gerne kommen wir wieder.

• Udo Alter 51-55

„Optimale Unterkunft”

Die Zimmer sind wie neu, sauber und gemütlich eingerichtet - wir hatten Halbpension gebucht das Essen ist super - das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder um einen Kurzurlaub in dieser Region der Steiermark, speziell beim "Knappenwirt" zu genießen.Schöne Grüße