Schlecht

Bewertungen für Gasthof Innerwalten

• Ilona Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr empfehlenswertes Wohlfühlhotel”

Es handelt sich hier um ein richtiges Wohlfühlhotel. Man kommt an und fühlt sich einfach wie Zuhause. Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet und äußerst sauber.

• Monika Alter 36-40
    Juli 2014

„Immer wieder schön, wir kommen wieder!”

Meine gesamte Familie fährt fast jedes Jahr in dieses Hotel und jedesmal aufs neue freuen wir uns sehr auf den Aufenthalt. Die Familie Haller ( Inhaber ) sind sehr freundlich und offen für jede Frage etc.Das Hotel ist gut geeignet für wunderbare Wanderurlaube und im Winter für tolle Skiurlaube.Viele...

• Cs#4 Alter 26-30
    März 2014

„Super freundlich mit super leckerem essen empfehle”

Super gastfreundliche Familie! Wir waren als Gruppe für 3 Tage im skiurlaub in diesem hotel untergebracht. Super essen, super freundlich. Entfernung zum lift bzw Skigebiet nicht optimal, dafür ein fahrservice möglich. Sky und damit bundesliga in separatem Raucherraum mit billiard und dart vorhanden....

• Maik Alter 31-35
    März 2014

„Ein Ort zum wohlfühlen!!!!”

Super nette Familie, es gibt nichts dagegen zu sagen. Wir hatten eine sehr schöne zeit und man hat sofort den Drang wieder dort zu verweilen. Vielen Dank an Familie Haller.

• Karin Alter 41-45
    Dezember 2013

„Wintersporturlaub über Sylvester”

Sehr gastfreundlicher, familiärer Service - hilfsbereit - Kinder erwünscht. Änderungswünsche in der Menüwahl stellen überhaupt kein Problem dar, ohne Aufpreis - zum reichhaltigen Frühstücksbuffet mit regionaltypischen Spezialitäten gibt es außer Kaffee wahlweise auch Cappuccino und Latte Macchiato ohne...

• Rolf Alter 61-65
    August 2012

„Super Service, gutes Essen, alles sehr freundlich”

Wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen ! Wenn wir nochmal eine Pässefahrt mit dem Rad auf den Jaufen und das Timmelsjoch machen! Das Essen war sehr gut und die Menschen sehr freundlich!

• Jan Alter 26-30
    Juli 2010

„Absolut top, sehr empfehlenswert!”

Die Pension ist sehr sauber geführt, das Essen sehr gut zubereitet, optimale Lage, ein wirklich sehr empfehlenswertes Urlaubsziel. Wir werden in diesem Sommer wieder im Gasthof Innerwalten Station machen!

• Rainer Alter 46-50
    Dezember 2009

„So muss es sein”

Immer freundliches Personal (familiär)man fühlt sich zu jeder Tageszeit sehr wohl.Man geht auf persönliche Wünsche direkt ein ( besonderes Menü , ohen Aufpreis)immer wieder gerne.Sehr hilsbereit , sehr Kinderfreundlich ,

• Fred Alter 36-40
    Februar 2007

„Super, genial aus Luxemburg”

Hallo. Wiederum kann ich nur sagen einfach wieder ein toller Winterurlaub verbracht. Alles perfekt, super und genial. Der Sauna Bereich ist super geworden und haben uns einfach sau wohl darin gefuehlt. Mann kann nur grosses Lob aussprechen fuer diese ganze Familie die dieses Hotel fuehren. DANKE. Hier...

• Andre Alter 26-30
    Juni 2006

„Die Welt zu Gast bei Freunden”

Wer einmal da war, kommt immer wieder gerne. Familienbetrieb mit Tradition. Hervorragende Küche. Kein Wunsch zu viel. Herzliche Gastfreundschaft. Typisch Südtirol...

Hotels in der Nähe von Gasthof Innerwalten