Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Innerhütt

Bewertungen laden...
loading item...

  • KR Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „*TOP* Empfehlung!”

    Wir haben Gasthof Innerhütt als Unterkunft einer unserer Etappen auf dem "Meraner Höhenweg"gebucht.Der im Vergleich zu den sonst üblichen "Hüttenpreisen"höhere Preis war absolut gerechtfertigt .Ein top gepflegtes und sauberes Zimmer mit Balkon,sowie ein modernes und helles Bad sorgten für einen "Deluxe"Aufenthalt...


  • Edgar Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel gut Seniorchefin negativ unfreundlich”

    Die Gastgeberin fehlt das Herz unfreundlich aufgezwungen,für das was man in Südtirol gewöhnt ist.Da wir nur 1Nacht geblieben sind mit Frühstück 50 Euro sehr teuer.In der Regel 25-40 Euro.


  • Wolfgang Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unterirdischer Umgang mit den Gästen”

    Kundenorientierung scheint für die Seniorchefin ein Fremdwort zu sein. Nach einer mehrstündigen Wanderung fragten mein erwachsener Sohn und ich nach einer Übernachtung nach. Nach einer ausgiebigen Musterung "ließ sich die Seniorin zu einer Vermietung herab". Nicht ohne anzumerken, dass die Übernachtung...


  • Sarah Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbar!”

    Super Zimmer, sauber, flottes und sehr freundliches Personal.Essen sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis top!Ausflugsorte sind wunderbar mit dem Bus zu erreichen, Haltestelle ist direkt vor der Tür.Herrliches Panorama, würde jederzeit wieder kommen. Daumen hoch!


  • Karl Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Guter, gepflegter Gasthof”

    Das Gasthaus ist recht neu und angenehm eingerichtet, sodass wir uns in dem Ambiente wohl gefühlt haben. Das Abendessen war reichhaltig und schmackhaft. Beim Frühstück hatten wir den Eindruck, dass Wert auf Sparsamkeit gelegt wurde: Die Brötchen waren von vornherein in mehrere Teile geteilt, Käse und...


  • Jörg Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll gelegenes Wanderhotel, supernette Gastegeber!”

    Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl. Sehr nette Gastgeber, absolut faires Preisniveau, Gasthof wurde vor 5 Jahren neu gebaut, Zimmer und Bäder alles neu. Matraze war super, Bushaltestelle direkt vor der Tür. Fürs Motorrad gibt es eine Garage, aber auch zum Wandern perfekt gelegen. Ich komme gerne wieder!...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Innerhütt

Beliebte Hotels in Moso in Passiria/Moos in Passeier