Bewertungen für Gasthof & Hotel Schmitz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johann Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlung für Jagdkurs”

    Während meines Jagdkurses habe ich drei Wochen in diesem Hotel übernachtet.Es gab für mich sogut wie garnichts daran auszusetzen. Preis/Leistung extrem gut. Sehr gute und Abwechslungsreiche Halbpension. Frühstück kein Buffet, jedoch wird am eigenen Tisch so aufgetischt, dass man mehr oder weniger ein...


  • Tanja Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ganz nett...”

    Unser Zimmer war ein renoviertes Zimmer und wir waren für eine Nacht dort, weil wir uns die Meyer Werft angeshen haben. Vom Hotel zur Innenstadt waren es 10 Minuten mit dem Auto. Das Frühstück im Hotel war super ! Alles vorhanden (kein Buffet). Was leer wurde - egal ob Käse oder Marmelade wurde nachgereicht....


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundliches Landhotel”

    Das Hotel Schmitz ist ein kleines gepflegtes Hotel mit Gastronomie. Geführt von einer freundlichen Familie die in der Region bekannt für das gute Essen ist. Die Zimmer sind fast alle renoviert und auf dem neustem Stand. Die Zimmerpreise sind sehr günstig für die Region Papenburg.Herbrum ist ein kleines...

  • 1