Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hotel Kopf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer & Doris Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für uns eine "Badische Botschaft"”

    So mögen wir es und daher führt uns unser Weg immer mal wieder nach Riegel an den Kaiserstuhl. Ja, und da sind wir halt immer im "Kopf", einem für uns typischen badischer Landgasthof - mit viel mehr als nur gutbürgerlicher, gleichermaßen erlesener Küche, sehr freundlichem Service, sehr persönlicher...


  • Schneider Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Solala”

    Für eine Nacht ok...Haben uns durch die guten Bewertungen im Internet allerdings mehr erhofft und waren sehr enttäuscht


  • Carsten Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Urlaubshotel”

    Das Hotel ist zentral in der Kaiserstuhlregion und nahe der Autobahn A5 gelegen. Das Gästehaus, in dem ich untergebracht war, liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, so daß man zum Frühstück und Abendessen über die Straße zum eigentlichen Hotel gehen muss. Bei schlechtem Wetter wenig angenehm.Das...


  • Rainer & Doris Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder sehr gern”

    Unter "Rainer+Doris" kann man über Jahre lesen, was uns in diesem Gasthof gut gefällt, warum wir daher immer wieder gern hierher fahren und warum wir dieses Hotel so wie wir es beurteilen gesehen haben. Soll hier und heute lediglich noch einmal die herausragende Küchenleistung gelobt werden. Wenn ein...


  • Rainer & Doris Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wenn es sein muss, wird auch Unmögliches möglich”

    Auf einen Sprung und sehr spontan im "Kopf" angerufen, eine Zusage erhalten und einen wunderschönen Tag erlebt - beim Wandern durch die Weinberge, beim Speisen badischer Köstlichkeiten im hübschen, bodenständigen Restaurant und mit einer auf guten Matratzen im Gästehaus "Birgit" erlebten Nacht, von dem...


  • Rainer & Doris Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Kaiserstuhl-Ferien, aber auch für Stippvisiten”

    Wir kommen ja nun wahrhaft nicht zum ersten mal in dieses gastliche Haus, allein das ist doch der beste Beweis für Zufriedenheit! Und da wir den Kaiserstuhl, den Tuniberg und das Umland gerne in allen seinen Facetten erkunden, bleibt weiterhin festzuhalten, dass der "Kopf" ein perfekter Ausgangspunkt...


  • Christoph Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Passt”

    Typischer badischer Landgasthof, gutbürgerlich. Sehr ruhig, sehr persönliche Betreuung mit großer Flexibilität (Anreise, Küchenschluß, Check-out, spätes Frühstück etc.


  • Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis”

    Wir waren eine Nacht im Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad kleiner aber ausreichend. Telefon, TV und Föhn sind vorhanden. Highlight war das Frühstück. Sehr große Auswahl an Brötchen, Aufstrichen etc. Preis-, Leistungsverhältnis des Hotels sehr gut.


  • Rainer & Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gastfreundschaft und leckere Speisen genießen”

    Schon des öfteren haben wir den bewerteten Gasthof im Zusammenhang mit Hotelerie und Gastronomie nicht nur immer wieder gern besucht, sondern in diesem Medium auch beschrieben. Allein darin steckt schon ein Stück Wertschäftzung und Sympathie, wenn man gerne an einen vertrauten Ort wiederkehrt!In diesem...


  • Andreas Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Urlaub am Kaiserstuhl”

    Schöner Landgasthof in hübschem Städtchen, sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, gutes und reichhaltiges Frühstück