Schlecht

Bewertungen für Gasthof Höß

• Bernhard Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr schön”

Sehr angenehmer und familiärer Aufenthalt. Unbedingt zu empfehlen! In der Nähe eine sehr interessante Moorlandschaft in einem renaturiertem Torfanbaugebiet. Und natürlich die Berge

• Tanja Alter 41-45

„Ländlich ”

Da wir nur 1 Übernachtung mit Frühstück gebucht haben, ist die Bewertung eher schwer und deshalb waren manche Punkte eher nicht zu bewerten.Ansonsten war es für die kürze des Aufenthaltes ok.

• Stephan Alter 41-45
    November 2014

„Ländliches, traditionelles Gasthaus m. guter Küche”

Traditionelles Gasthaus mit eigener Metzgerei. Gemütlicher Gastraum mit gutem, typisch bayerischen Essen. Zimmer sind zweckmässig, eher urig eingerichtet. Für einen Kurzaufenthalt sehr gut geignet.

• Werner Alter 56-60
    Oktober 2014

„Nicht unbedingt buchenswert”

Wie dieser Gasthof oder sogenanntes Hotel zu drei Sternen kommt, ist uns schleierhaft.Die Außenansicht des Hauses läßt sehr zu wünschen übrig , Fensterkönnten mal gestrichen werden, die Blätter müssten mal zusammengekehrt werden, usw.Der Eingangsbereich ist alt u. nicht sehr einladend.Die Zimmer sind...

• Anja Alter 46-50
    Oktober 2014

„Tolle und gemütliche Auszeit vor den Toren München”

wir haben uns sehr wohl gefühlt und fanden den räderausleih super-freundlich und sauber.in einer halben stunde in münchen...

• Sebastian Alter 31-35
    August 2014

„Tolles Gasthaus zum Weiterempfehlen”

ein tolles Gasthaus, welches etwas abseites vom Hauptort Bad Feilnbach liegt was aber keinerlei Nachteil darstellt.

• Guido Alter 46-50
    August 2014

„Ein scharmanter und gemütlicher Gasthof”

Wir haben uns in dem Gasthof gut aufgehoben gefühlt und würden bei Gelegenheit noch ein weiteres Mal die Gastfreundlichkeit des Hauses Höß in Anspruch nehmen.

• Bernadette Alter 51-55
    Juni 2014

„Gepflegtes sauberes Haus mit gutem Frühstück”

Umgebung mit Landschaft gut, sauberes Haus,freundliche Menschen,gutes Klima,schöne Wanderwege, gute Beratung durchs Personal,

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2014

„Top Essen”

Durch die hauseigene Metzgerei und dem im Haus befindlichen Restaurant hat das Essen eine Topqualität.Einziges Manko - die in der Nähe befindliche Kirche läutet die Stunden - auch nachts

• Werner Alter 61-65
    April 2014

„Schöne Zimmer und sehr gutes Essen.”

Kommen jederzeit gerne wieder. Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Speisenauswahl und Portionen empfehlenswert. Ausreichendes Frühstücksbuffet.