Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hochsteg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr freundlicher Familienbetrieb”

    Die Zimmer sind sehr sauber.Das Essen sehr gut. Ob Besitzer oder das Personal, alle sind freundlich und haben stehst ein Lächeln auf den Lippen.Man fühlte sich einfach wohl.Die Lage einfach genial. Einchecken und los starten.Nur zu empfehlen.


  • Kathy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Kurzurlaub”

    Immer wieder gern. Zu loben ist die angebotene Menüauswahl und Frühstücksbuffet,sehr ausreichend. Schöne Lage, schöne Aussicht.Wir waren 4 Tage in einer tollen, reizvollen Landschaft mit unserem Hund unterwegs. Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken.


  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunschlos glücklich”

    Wir waren schon das zweite Mal im Gasthof Hochsteg und fahren bestimmt wieder mal hin. Alle waren sehr nett und zuvorkommend, das Essen war super!!Unser Zimmer hatte einen wunderschönen Ausblick Richtung Mayrhofen. (3. Stock)Es waren sehr viele Familien mit Kinder, aber auch Paare jeden Alters, die einen...


  • Ingo Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Unterkunft für Wanderungen”

    Ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen, super Umgebung, ruhige Lage auch zum Entspannen. Mitarbeiter & Wirtsleute kompetent und freundlich. Wir waren sehr zufrieden.Danke für die erholsamen schönen Tage.


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Familienurlaub!”

    Wir können diesen Gasthof jeder Familie ans Herz legen. Die Inhaber und das Personal waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit! Wir hatten immer tolle Ausflugsziele und das Wetter hat auch mitgemacht!Das Essen war absolute Spitze, es war abwechslungsreich, sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei....


  • Christina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Den Gasthof können wir nur empfehlen, wir waren schon das zweite mal da und es war jedesmal top.Sehr freundliches Personal und sehr gutes essen. Wenn Sie nicht die Hotel-Sterne suchen, sondern eine schöne gemütliche und sehr saubere Unterkunft, mit großzügigen Zimmern, einer urigen Sauna mit Liegen und...


  • Paul Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung pur”

    Die Freundlichkeit der Gastgeber hat uns am meisten beeindruckt, sehr zuvorkommend und immer bemüht jeden Wunsch zu ermöglichen. Lob auch an das ganze Personal, alle waren immer nett und hilfsbereit. Das Essen hat uns immer gut geschmeckt.Wer gerne wandert, Ruhe und Erholung sucht wird hier buchen. Am...


  • Mike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Freundliche, familiäre Aufnahme und sehr gute Bewirtung. Der Gasthof ist nicht zu groß und nicht zu klein. Es gibt nichts zu beanstanden in Sachen Sauberkeit und Verpflegung. Der Service ist hervorragend. Man wird als Mensch behandelt und nicht wie in den großen Hotels als Zimmer-Nummer. Der Gasthof...


  • Horst Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht nochmal - waren sehr enttäuscht”

    Eine Klellnerin komplett überfordert, Kellnerin Ingrid dafür mit Spaß und Witz der Knaller. "Familienzimmer" für 4 Personen viel zu klein, Balkon ohne Trennwand zum Zimmernachbar, Frühstück ausbaufähig und qualitativ nicht der Renner, wie z.B. kalte, am Vortag bereits gekochte Eier, Brötchen schmecken...


  • Alexandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Familienurlaub”

    Wir wurden sehr herzlich von der Betreiberin empfangen, bekamen ein super geräumiges und sehr sauberes Familienzimmer. Unsere 3 Kinder hatten ihren eigenen Bereich (sehr gut gelöst)Der Gasthof liegt sehr schön idyllisch und ruhig und dennoch zentrumsnah. Die Betreiber und das Personal sind einfach super...