Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hochsteg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Ski-Hotel”

    Die Begrüßung und weitere Bewirtschaftung im Gasthof Hochsteg war ausgesprochen freundlich und familiär. Das Zimmer war etwas klein, aber für den Preis völlig in Ordnung. Das Abendessen war sehr lecker und auch nach 20 Uhr bekamen wir noch etwas zu essen. Die Sauna liegt direkt am Wasser gelegen mit...


  • Ann Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder!”

    Unfreundliches Personal und indiskrete, aufdringliche Chefin!Das Frühstück war ok, das Abendessen sehr mangelhaft. Feritgsuppen als Vorspeise.Das Personal war meist unfreundlich ( mit wenigen Ausnahmen). Die angebotene Getränkeflatrate war ein totaler Reinfall... Von dem Personal wurde man ignoriert,...


  • Alexandra Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes familiäres Hotel”

    Ein schönes familiäres Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal und freundlicher Atmosphäre. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, mit gutem Essen und einem gemütlichem Zimmer


  • Karolina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Netter, sauberer, gemütlicher Gasthof”

    In dem gasthof hat man sich sehr heimisch und willkommen gefühlt, die zimmer waren gross und sauber.Das einzig negative war das wlan geld gekostet hat und dann aber nicht mit dem massen an gästen klar kam. In so einer situation sollte man entweder das netzt verbessern oder umsonst machen.


  • Gordon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel ruhig gelegen”

    Der Gasthof Hochsteg liegt etwas abseits Mayerhofens an einem malerischen Bach den man über ein alte,wunderschöne Holzbrücke überqueren muss. Der Skibus hält 50 Meter vor der Tür und bringt einen in eines der schönesten Skigebiete Österreiches. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet und es fehlt...


  • Heiko Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gruppenskiurlaub”

    Der Gasthof Hochsteg liegt ca.20 Gehminuten von Mayrhofen entfernt.Die Lage ist wunderschön.Der PKW Parkplatz liegt ca.80-100 Meter vom Gasthof entfernt Skibushaltestelle ebenfalls. Bis zum Skigebiet Finkenberg 5-7min.Zum Hintertuxer Gletscher mit skibus nicht ganz einfach und zeitaufwendig.Im Gasthof...


  • Mario Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toller Winterurllaub”

    Sehr freundliches und umsichtiges Personal, gutes Angebot zum Essen für Erwachsene und Kinder, täglich kostenloser Skibus nach Anmeldung, hatten Halbpensin und allinclusiv für Getränke (9,90€/Person + Tag) gebucht - perfekt, rustikale Sauna nach anstrengenden Skitag gut zur Erholung.


  • Svenja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Urlaub in freundlicher Atmosphäre”

    Wir hatten sechs wunderbare Tage im Gasthof Hochsteg. Nach einem warmherzigen und freundlichem Empfang fühlten wir uns direkt wohl. Die Lage und die Aussicht waren sehr schön. Sowohl das Skigebiet in Mayrhofen als auch am Hintertuxer Gletscher waren gut zu erreichen. Die Abende konnten wir entspannt...


  • Sandy Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Kurzurlaub zum Ausprobieren!”

    Waren im August für einen 4-Tage Aufenthalt zum Ausprobieren hier. Wurden super nett empfangen. Tolle Atmosphäre. Schöne,große u. saubere Zimmer. Essen war hervorragend!!! Durfte sogar unseren Hund mit zum Essen nehmen! Ganz,ganz großes Lob ans Service-Team!!! Alle sehr zuvorkommend!!! Wir haben den...


  • Marc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum Erholen”

    Schöner Gasthof mit schönen Ausblick. Liegt schön ruhig zum entspannen. Sehr nette Gast Familie und super Personal