Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hochsteg

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein entspanntes Familienwochenende”

    Das Highlight war die Außensauna und das nette Personal. Das Abendessen war immer lecker. Das Lieblingsessen unserer Tochter waren die Wiener Schnitzel mit Pommes, auch die Eltern fanden die sehr lecker;-) Der Umstand, dass wir den Tag auf der tollen Sonnenterasse vor dem Gasthof ausklingen lassen konnten,...


  • Peter Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit schlechten Service”

    Es wurde offensiv versucht, die Gäste zum Verzehr zu bewegen. Der auf den Zimmern ausliegenden Schnellhefter mit Verboten, läst darauf schließen, welche Art von Gästen man sonst hier beherbergt. Wir wurden schriftlich und anschließend drei (!) mal innerhalb von 30 Minuten darauf hingewiesen, die Rechnung...


  • Christa Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt ob Sommer oder Winter”

    In der Zeit vom 30. Juni 2016 bis 10. Juli 2016 waren wir Gäste im Gasthof Hochsteg in Finkenberg Tirol. Dort fanden wir kompetente Hotelwirte und ein hilfsbereites Team vor. Die großzügigen Zimmer überzeugten durch sehr guter Austattung, Ruhe und Sauberkeit. Das abwechlungsreiche und schmackhafte Speißenangebot...


  • Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis!”

    Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Hochsteg und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Gute Lage, freundlicher Service, gutes Essen und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.


  • Maja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Uns hat der Gasthof sehr gut gefallen, das Frühstück war reichhaltig, es war für jeden Geschmack etwas dabei, das Abendessen war auch lecker, vorallem die Pizza!Wir wurden herzlich empfangen, und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder!


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Ski-Hotel”

    Die Begrüßung und weitere Bewirtschaftung im Gasthof Hochsteg war ausgesprochen freundlich und familiär. Das Zimmer war etwas klein, aber für den Preis völlig in Ordnung. Das Abendessen war sehr lecker und auch nach 20 Uhr bekamen wir noch etwas zu essen. Die Sauna liegt direkt am Wasser gelegen mit...


  • Ann Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder!”

    Unfreundliches Personal und indiskrete, aufdringliche Chefin!Das Frühstück war ok, das Abendessen sehr mangelhaft. Feritgsuppen als Vorspeise.Das Personal war meist unfreundlich ( mit wenigen Ausnahmen). Die angebotene Getränkeflatrate war ein totaler Reinfall... Von dem Personal wurde man ignoriert,...


  • Alexandra Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes familiäres Hotel”

    Ein schönes familiäres Hotel mit sehr hilfsbereitem Personal und freundlicher Atmosphäre. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, mit gutem Essen und einem gemütlichem Zimmer


  • Karolina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Netter, sauberer, gemütlicher Gasthof”

    In dem gasthof hat man sich sehr heimisch und willkommen gefühlt, die zimmer waren gross und sauber.Das einzig negative war das wlan geld gekostet hat und dann aber nicht mit dem massen an gästen klar kam. In so einer situation sollte man entweder das netzt verbessern oder umsonst machen.


  • Gordon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nettes Hotel ruhig gelegen”

    Der Gasthof Hochsteg liegt etwas abseits Mayerhofens an einem malerischen Bach den man über ein alte,wunderschöne Holzbrücke überqueren muss. Der Skibus hält 50 Meter vor der Tür und bringt einen in eines der schönesten Skigebiete Österreiches. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet und es fehlt...