Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hauslwirt

• Alter 46-50

„Top Gasthof !”

Tolle Einrichtung der Zimmer, sehr nettes Personal, super netter und engagierter Chef, der uns die Zimmer und den Garagenplatz persönlich gezeigt hat!

• Sabine Alter 56-60

„Ausgezeichnetes Hotel / Gasthof”

Super freundlich. Toller Service. Ausgezeichnetes Essen. Gemütliche Zimmer. Sind alle zwei Jahre in Golling.

• Jürgen Spörl Alter 56-60
    Februar 2016

„Zu Gast bei Freunden”

Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber, das Haus insgesamt ist sehr gepflegt. Gastfreundschaft, Service und Gästebetreuung ist herausragend, das Frühstück und das Abendessen ist ausreichend und sehr schmackhaft.

• Bernd Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr gutes, freundliches familiengeführtes Hotel”

Ein sehr zu empfehlendes gutes, freundliches und familiengeführtes Hotel mit sehr gutem Essen und sehr schönen Gastzimmern im Salzburger Land in der schönen Gemeinde Golling an der Salzach.

• Barbara Alter 70 +
    Juni 2015

„Hotel für kurze Verweildauer ”

Das Hotel liegt mitten im Ort an einer Durchgangsstraße. Nachts ist es aber ruhig. Morgens bedient man sich an einem reichhaltigen Buffet und abends wird serviert. Das Essen ist umfangreich und schmackhaft. Die Zimmer sind teilweise im Stil der 70er Jahre aber ordentlich. Das Badezimmer könnte größer...

• Dirk Alter 46-50
    April 2015

„Schönes Hotel in Golling”

Ein sehr schönes Inhabergefuehrtes Hotel. Wir sind bereits Stammgäste ubd kommen jedes Jahr gerne wieder. Die Besitzerfamilie ist Supernett und Gastfreundlich und die Preise sind in Ordnung.

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2014

„Es lebe Austria!”

Unglaublich zuvorkommend und gastfreundliche Menschen! Geschützter Parkplatz vorhanden. Der Chef selber trägt das Gepäck ins Zimmer! Alles, vom sehr reichhaltigen Frühstück bis zum köstlichen Abendessen, vom Zimmerservice bis zur Aussicht auf die Berge, war herausragend! Und, meine Mutter und ich, schätzten...

• Nadja Alter 41-45
    September 2014

„Fantastisch verregnet”

Völlig durchnässt suchten wir als Radwanderer spontan ein Zimmer. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Unser Zimmer war warm, groß und gemütlich mit Blick auf die verregneten Berge. Die Küche und das Restaurant sind fantastisch. Alles sehr herzlich und ehrlich. Auch unbedingt als Ausgangspunkt für...

• Manfred Alter 66-70
    Mai 2014

„Durchreise nach Kroatien”

Wir waren auf der Durchreise nach Kroatien und haben 3Tage Rast gemacht.Es war angenehm dort zu wohnen.Leider waren von den drei Tagen zwe iTage Ruhetag in dem Hotel. Wie mußten in anderen Gaststätten essen gehen. das haus würden wir aber gern wieder buchen.

• Katharina Alter 19-25
    Mai 2014

„Immer wieder gerne”

Empfang war freundlich Zimmer war sauber und von der Größe her in Ordnung - nett und freundlich eingerichtetFrühstück sehr vielfältig uns super lecker mit schönen Ausblick auf die BergePersonal sehr zuvorkommend und freundlichwir würden jederzeit wieder dort übernachten

Hotels in der Nähe von Gasthof Hauslwirt