Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hanserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bert Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir haben einen Edelstein hoch über Brixen gefunden”

    Das Haus hat eine fantastische Lage oberhalb von Brixen mit einer tollen Aussicht. Die Herzlichkeit mit der man aufgenommen wird ist einfach überwätigend und die Küche sucht Ihres Gleichen - vergessen Sie Namen wie Alexander Hermann oder Alfons Schubeck und merken Sie sich Marlene Gruber!


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhige Unterkunft mit Panoramablick”

    Obwohl keine Reservierung vorlag und wir nur eine Nacht bleiben wollten, bekamen wir anstandslos und ohne Aufpreis ein schönes, sauberes und ruhiges Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht. Nach der langen Anreise war der freundliche Hinweis auf den Heilkräuterrundweg genau das Richtige. Im Anschluss...


  • Andrea Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Südtiroler Gastlichkeit”

    Das war eine wirklich tolle Woche im Hanserhof. Es beginnt schon mit dem herrlichen Ausblick über das Eisacktal rüber in die Dolomiten, gepflegte Zimmer und eine beeindruckende Freundlichkeit der Wirtsleute. Besonders hervozuheben ist allerdings die Verpflegung. Frische Kost vom eigenen Bio-Hof, wobei...


  • Katrin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Urlaub in wunderschöner Umgebung!”

    Wir hatten einen super erholsamen Urlaub, in wunderschöner Umgebung. Die Familie Gruber ist mit ihrer Gastfreundschaft einmalig! Das frisch gekochte bio Essen war einfach klasse!Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!


  • Ingeborg Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholung pur!”

    Persönliches, liebevoll eingerichteter und geführter Gasthof. Die Gästezimmer sind rustikal und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Beim Frühstück wird individuell auf den Gast eingegangen, sehr reichhaltig, teilweise hausgebackenes Brot, selbstgemachte Marmeladen.Halbpension kann gewählt werden...


  • Sepp Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein super Wochenende”

    Ich habe meinen Geburtstag mit 30 Gästen in dem Haus gefeiert. Es war eine gelungene Feier. Das Essen, die Bewirtung, so wie die Gastfreundlichkeit waren super. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Auch die Zimmer sind sehr schön und sauber. Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis zu 100%.Ich kann...


  • Johann Christoph Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super toller Urlaub in toller Pension”

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Eissacktal und der Gasthof hat das Seinige dazugetan.Das Personal war immer freundlich, das Zimmer war geräumig und immer sauber. Die Wirtsleute umsorgen ihre Gäste so das man sich richtig wohl fühlt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das Abendesssen phantastisch,...


  • Bert Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein echter Geheimtipp!”

    Wir waren nun schon zum vierten mal in diesem kleinen Berggasthof und wieder sehr zufrieden. Die Lage oberhalb von Brixen mit diesem herrlichen Panorama ist schon einzigartig und dazu kommt noch die hervorragende Betreuung im Haus. Eine Wirtin, die ihre Gäste liebevoll umsorgt und dazu noch hervorragend(!!)...


  • Claudia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne und liebevoll geführte Pension!”

    Diese wunderschöne Pension liegt ziemlich abeseits ein Stück oben im Berg. Man muss schon etwas "hochgurken". Aber es lohnt sich! Die Pension liegt ruhig und die Aussicht ist phänomenal. Gleich nach der Ankunft haben wir unsere erste wunderschöne Wandertour direkt von der Pension aus starten können....


  • Bert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geniessergasthof bei Brixen”

    Ein kleiner, gemütlicher Berggasthof mit tollem Ausblick. Die Betreuung durch die Wirtsleute ist sehr gut, das Essen ist hervorragen und eigentlich einen Stern wert!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Hanserhof